Problem mit HTML Help

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Realist, 16.12.2006.

1. #1 Realist, 16.12.2006
    Realist

Realist Guest

XP home. Seit einiger Zeit funktionieren alle Hilfen, die HTML Help benützen, nicht mehr. Die Hilfen erscheinen, linke Seite ganz normal, beim Anklicken eines Hilfethemas erscheint auf der rechten Seite "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen...." mit eingen Angaben, die sicher nicht zutreffend sind: z.B. funktionierrt die Internetverbindung usw.

Ich habe schon in einigen Foren darüber geschrieben, leider keine Antworten erhalten. Habe 2 Microstar, beineinem 8383 funktionier alles problemlos, bei 8083 tritt seit einiger Zeit dieses Problem auf. Mit Norton Sec. hängt es nicht zusammen, da es auch auftritt, wenn Norton deaktiviert ist. Hotline Medion gab den Rat, Auslieferungszustand einzuspielen und alles neu aufzusetzen. Ein schöner Rat, wenn der Computer 3 Jahre benützt wird und anstanslos läuft, außer diesem Problem.

Es gibt ein Windoes-Tool HHreg.exe, das anscheinend dieses Problem zu lösen verspricht. Ist für mich aber völlig unverständlich.

Danke für jeden Top.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit HTML Help
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. html help problem

,
  2. html-help netzwerkprobleme

,
  3. html-hilfe fehler

Die Seite wird geladen...

Problem mit HTML Help - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...