Problem mit HP-TFT

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von zestfully, 10.10.2008.

  1. #1 zestfully, 10.10.2008
    zestfully

    zestfully Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum!

    Ich habe ein Problem mit meinem 22" TFT von HP, Type W2207.
    Auf meinem PC läuft Windows Vista - ich habe mit dem Monitor immer das Problem, dass er sich plötzlich ausschaltet bzw. ich kein Bild mehr habe (schwarz), 1-2 Sekunden später passt dann wieder alles - jedoch kann sich das auch einige Male wiederholen ...

    Was kann der Grund dafür sein?
    Ein Monitordefekt? Ist Vista daran schuld? Irgendwelche Programme? Einstellungsfehler?

    Vielleicht kann mir jemand Tipps/Ratschläge geben, wäre euch wirklich SEHR dankbar.

    Liebe Grüße
    CHRIS
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 return324, 11.10.2008
    return324

    return324 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Um ersteinmal herauszufinden, ob es am Monitor oder PC liegt, könntest du den TFT mal testweise an einen anderen Rechner anschließen und ausprobieren ob der Fehler dann immernoch auftritt.
     
Thema:

Problem mit HP-TFT

Die Seite wird geladen...

Problem mit HP-TFT - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety