Problem mit HP-TFT

Diskutiere Problem mit HP-TFT im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebes Forum! Ich habe ein Problem mit meinem 22" TFT von HP, Type W2207. Auf meinem PC läuft Windows Vista - ich habe mit dem Monitor...

1. #1 zestfully, 10.10.2008
    zestfully

zestfully Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum!

Ich habe ein Problem mit meinem 22" TFT von HP, Type W2207.
    Auf meinem PC läuft Windows Vista - ich habe mit dem Monitor immer das Problem, dass er sich plötzlich ausschaltet bzw. ich kein Bild mehr habe (schwarz), 1-2 Sekunden später passt dann wieder alles - jedoch kann sich das auch einige Male wiederholen ...

Was kann der Grund dafür sein?
    Ein Monitordefekt? Ist Vista daran schuld? Irgendwelche Programme? Einstellungsfehler?

Vielleicht kann mir jemand Tipps/Ratschläge geben, wäre euch wirklich SEHR dankbar.

Liebe Grüße
    CHRIS

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 return324, 11.10.2008
    return324

return324 Neuer Benutzer

Um ersteinmal herauszufinden, ob es am Monitor oder PC liegt, könntest du den TFT mal testweise an einen anderen Rechner anschließen und ausprobieren ob der Fehler dann immernoch auftritt.

Thema:

Problem mit HP-TFT

Die Seite wird geladen...

Problem mit HP-TFT - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  4. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...