Problem mit HP-Recovery auf HP Media Center PC

Diskutiere Problem mit HP-Recovery auf HP Media Center PC im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, kürzlich hatte ich auf meinem HP Rechner ein Problem, dass die Ausführung der "PC Recovery" Funktion erforderte. Dort hieß es,...

1. asj

asj Guest

Hallo zusammen,

kürzlich hatte ich auf meinem HP Rechner ein Problem, dass die Ausführung der "PC Recovery" Funktion erforderte. Dort hieß es, persönliche Daten würden nicht gelöscht.
    Jetzt ist alles wieder gut, aber meine persönlichen Daten, immerhin 199 GB, stecken in einem Ordner "USERDATA" auf der C-Partition, und sind nicht anwählbar ("Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert"). Es ist der einzige Ort, wo diese Dateien sein könnten, weil nur dieser Ordner so viel Platz belegt.
    Wie komme ich da wieder ran?

Und wenn ich nicht wieder rankommen kann, wie kann ich wenigstens den Platz freischaufeln?

Für Hilfe wäre ich echt dankbar! ?(

MfG

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. asj

asj Guest

Bump

Mit dem Tune Up Disk Spacer kann ich nun auf den Ordner USERDATA zugreifen und seinen Inhalt sehen (alle meine eigenen Dateien wie befürchtet), aber nichts verändern, öffnen oder rauskopieren.

Das ist richtig ärgerlich! :(

4. asj

asj Guest

Problem behoben, Thema kann geschlossen werden.

Danke an Alle, die gelesen haben ohne zu antworten. :p

Thema: Problem mit HP-Recovery auf HP Media Center PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie komme ich aus hp recovery wieder raus

,
  2. hp_recovery zugriff

,
  3. wie komm ich aus dem hp recovey raus

Die Seite wird geladen...

Problem mit HP-Recovery auf HP Media Center PC - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...