Problem mit hp pavilion k427.de

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Djrickman, 08.12.2006.

1. #1 Djrickman, 08.12.2006
    Djrickman

Djrickman Guest

Hi, vor einem halben Jahr hat unser hp pavilion k427.de den Geist aufegegeben im Sinne von : Ich drücke den Powerknopf und das einzige was sich tut ist das die Lüfter angegehen und solange drehen bis ich den Pc wieder ausgeschaltet habe durch 5sek lang drücken.
    Wir wussten damals nicht was es ist und haben rumprobiert. Die Festplatten die eingebaut waren können es nicht sein denn die benutze ich seitdem in einem Wechselrahmen.
    Weil ich irgendwie nirgends etwas verbranntes entdecken konnte oder etwas anders gesteckt wurde wie vorher, vermutete es sei das Mainboard schuld. Jetzt vor einer Woche hab ich mir dann ein passendes ASOCK P4i65G besorgt und eingebaut. Einen neuen Kühler für die Cpu haben wir auch noch gekauft. Ja und nun macht der PC folgendes. Ich drücke den Power Knopf, der CPU-Lüfter und der Netzteillüfter springen an und nach 1sek geht alles wieder aus. Mehr macht dieser PC nit leider. Hab extra auch mal nur Festplatte angeschlossen ohne die DVD-Laufwerke. Aber es tut sich nichts. Hab schon gedacht es könnt der Ein-Aus Schalter sein, das ist nur so ein Drückknopf ohne Einrastung, Nach dem Drücken geht der Knopf wieder in die Ursprungslage zurück.
    Habt ihr eine Idee für mich, ich bin ratlos.

Liebe Grüße Sebastian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit hp pavilion k427.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion k427.de

,
  2. hp pavilion k427 ersatzmainboard

,
  3. hp pavillion k 427

,
  4. hp pavilion k427.de netzteil,
  5. hp mainboard pavilion k427.de,
  6. hp pavilion dv6513eg bessere grafikkarte einbauen,
  7. hp pavilion k427 lüfter,
  8. wo schalte hp pavillion zt3000,
  9. hp pavillion k427 lüfter,
  10. ein aus schalter hp pavilion zt3000,
  11. hp pavilion k427 nach einbau von neuer festplatte dreht der lüfter ständig hoch,
  12. hp pavilion k427 cpu kühler,
  13. pavillon problem lüfter k427,
  14. schalter hp pavilion k
Die Seite wird geladen...

Problem mit hp pavilion k427.de - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety