Problem mit hp pavilion k427.de

Diskutiere Problem mit hp pavilion k427.de im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, vor einem halben Jahr hat unser hp pavilion k427.de den Geist aufegegeben im Sinne von : Ich drücke den Powerknopf und das einzige was sich...

  1. #1 Djrickman, 08.12.2006
    Djrickman

    Djrickman Guest

    Hi, vor einem halben Jahr hat unser hp pavilion k427.de den Geist aufegegeben im Sinne von : Ich drücke den Powerknopf und das einzige was sich tut ist das die Lüfter angegehen und solange drehen bis ich den Pc wieder ausgeschaltet habe durch 5sek lang drücken.
    Wir wussten damals nicht was es ist und haben rumprobiert. Die Festplatten die eingebaut waren können es nicht sein denn die benutze ich seitdem in einem Wechselrahmen.
    Weil ich irgendwie nirgends etwas verbranntes entdecken konnte oder etwas anders gesteckt wurde wie vorher, vermutete es sei das Mainboard schuld. Jetzt vor einer Woche hab ich mir dann ein passendes ASOCK P4i65G besorgt und eingebaut. Einen neuen Kühler für die Cpu haben wir auch noch gekauft. Ja und nun macht der PC folgendes. Ich drücke den Power Knopf, der CPU-Lüfter und der Netzteillüfter springen an und nach 1sek geht alles wieder aus. Mehr macht dieser PC nit leider. Hab extra auch mal nur Festplatte angeschlossen ohne die DVD-Laufwerke. Aber es tut sich nichts. Hab schon gedacht es könnt der Ein-Aus Schalter sein, das ist nur so ein Drückknopf ohne Einrastung, Nach dem Drücken geht der Knopf wieder in die Ursprungslage zurück.
    Habt ihr eine Idee für mich, ich bin ratlos.

    Liebe Grüße Sebastian
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit hp pavilion k427.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion k427.de

    ,
  2. hp pavilion k427 ersatzmainboard

    ,
  3. hp pavillion k 427

    ,
  4. hp pavilion k427.de netzteil,
  5. hp mainboard pavilion k427.de,
  6. hp pavilion dv6513eg bessere grafikkarte einbauen,
  7. hp pavilion k427 lüfter,
  8. wo schalte hp pavillion zt3000,
  9. hp pavillion k427 lüfter,
  10. ein aus schalter hp pavilion zt3000,
  11. hp pavilion k427 nach einbau von neuer festplatte dreht der lüfter ständig hoch,
  12. hp pavilion k427 cpu kühler,
  13. pavillon problem lüfter k427,
  14. schalter hp pavilion k
Die Seite wird geladen...

Problem mit hp pavilion k427.de - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

    win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...