Problem mit HP Laptop

Diskutiere Problem mit HP Laptop im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem Laptop, bzw. mit der Software. Ich habe ein HP Pavilion dv5000 und XP Prof installiert. Mein Problem ist,...

1. Darky

Darky Guest

Hallo!

Ich hab ein Problem mit meinem Laptop, bzw. mit der Software.
    Ich habe ein HP Pavilion dv5000 und XP Prof installiert.

Mein Problem ist, daß die "druck" Taste, mit der ich eigentlich ja den momentanen Bildschirm speichern kann, nicht funktioniert, bzw. man wahrscheinlich irgendeine komische Tastenkomination drücken muss, die ich nicht kenne.
    Laut Handbuch soll man "alt" und "druck" drücken, geht aber nicht.
    hab dann schon gewisse Kombinationen ausprobiert, da die "druck" Taste auch im eigentlichen Feld des Nummernblockes ist, hab den also aktiviert, mit und ohne "alt", usw....

Die eigentliche Tastenbelegung "einfg" funktioniert ohne Probleme.
    Also wird's wohl irgendeine komische Tastenkombi sein...
    Hoffe, irgendjemand kann mir da weiterhelfen, weil ich eigentlich recht oft nen Sreen brauche!!!

Schon mal Danke im voraus,
    Darky

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit HP Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp laptop problem druck einfg eine taste

Die Seite wird geladen...

Problem mit HP Laptop - Ähnliche Themen

1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...