Problem mit HP Laptop und Grafikkartentreiber

Diskutiere Problem mit HP Laptop und Grafikkartentreiber im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem Laptop (HP Pavillion dv9700) Und zwar gibt er immer ne Nachricht aus das die neuesten...

  1. #1 Siimii-Philipp, 29.07.2010
    Siimii-Philipp

    Siimii-Philipp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab ein Problem mit meinem Laptop (HP Pavillion dv9700)
    Und zwar gibt er immer ne Nachricht aus das die neuesten Grafikkartentreiber benötigt werden.? Woher bekomme ich diese Treiber? Wird der Laptop überhaupt für win7 unterstützt.?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sigi, 29.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2010
    Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi,
    das alleine kannst Du auf der Homepage von HP im Downloadbereich erfahren. Auf der Rückseite des Laptops muss eine S/N-Nummer stehen. Die musst Du an entsprechender Stelle eingeben und dann darauf achten, dass Du das Betriebssytem richtig auswählst. Dort findest Du dann den richtigen Treiber für die Grafik.

    Ist es richtig, dass Du W7 neu installiert hast und vorher etwas anders drauf
    war?

    Ich habe gerade mal bei HP reingeschaut. Es gibt "hunderte" Modelle vom dv9700. Aber es gibt wohl keine Treiber für Windows7. Dann könnten eventuell die Vista-Treiber helfen. Sicher stellen, ob es die 32bit oder 64bit Version ist!
     
  4. #3 Siimii-Philipp, 29.07.2010
    Siimii-Philipp

    Siimii-Philipp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    danke für deinen Tipp =)

    Jo davor war vista drauf, habe dann versucht xp drauf zu klatschen, nur da werden die Sata Treiber nicht unterstützt. Nuja deshalb Win 7 :)

    Meinst du die Vista Treiber funktionieren und win 7.?
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Also ich würde XP drauf machen. Im Bios gibt es eine Einstellung, dass das Mainboard so tun soll, als ob eine IDE-Festplatte drin ist. Dann klappt es auch mit XP. Vielleicht muss auch das AHCI deaktiviert werden. Musst mal das Bios durchforsten. Aber es scheint ja für XP wenigstens Treiber zu geben . So wie es jetzt ist, taugt es ja nix.
     
  6. #5 Leonixx, 29.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bei Win7 die Vistatreiber im Kompatibilitätsmodus installieren.
     
Thema: Problem mit HP Laptop und Grafikkartentreiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dv9700 windows 7 treiber grafik

Die Seite wird geladen...

Problem mit HP Laptop und Grafikkartentreiber - Ähnliche Themen

  1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...