problem mit hp G6000

Diskutiere problem mit hp G6000 im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo,habe da ein problem mit einem laptop von HP.die modellbezeichnung ist G6000. als betriebssystem ist vista drauf.er ist ca 3 jahre alt. nun...

  1. #1 pitbull.leon88, 17.05.2010
    pitbull.leon88

    pitbull.leon88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo,habe da ein problem mit einem laptop von HP.die modellbezeichnung ist G6000.
    als betriebssystem ist vista drauf.er ist ca 3 jahre alt.

    nun der fehler an der ganzen sache....

    der latop geht nicht mehr an.es geht gar nix an dem teil,noch nicht einmal ein piepen oder so was!:mad:

    muß dazu sagen,von dem latop wurden die tastaturknöpfe regelrecht rausgerissen.also es befindet sich nicht eine taste mehr auf der tastatur!!!(wurde von einem kleinen jungen zerstört)

    nach dem vorfall ging der laptop ca 3 wochen noch,aber nur mit externer tastatur.dann von heut auf morgen keine reaktion mehr von dem teil.

    wenn man die powertaste drückt,leuchten nur alle daneben befindlichen tasten auf ,aber nix passiert....

    die akkuladelampe leuchtet aber beim laden vom lapi.
    auch ohne akku fährt der laptop nicht hoch.

    bitte um hilfe.... :confused:;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    [​IMG]

    Mehr kannst Du nicht tun. Es ist wie so häufig bei HP der Grafikchip kaputt. Deshalb wird jedes Mal das komplette Mainboard gewechselt. Solange Garantie ist, kein Problem. Nach der Garantie > 400 Euro (mindestens).
    Das habe ich gearade mit dem Laptop meiner Nichte mit HP durchgespielt. Er war während der Garantie 2 zur Reparatur. Nach der Garantie sollte es nun so teuer werden.

    Daher mein Rat: kauft kein HP Consumernotbook.
     
Thema: problem mit hp G6000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp-g6000 geht nicht mehr

    ,
  2. hp g6000 grafikkarte defekt

    ,
  3. hp g6000 startet nicht

    ,
  4. hp g6000 geht nicht mehr an,
  5. hp g6000 mainboard,
  6. hp g6000 startet nicht mehr,
  7. hp g6000 bootet nicht,
  8. hp g6000 fährt nicht mehr hoch,
  9. hp g6000 geht nicht an,
  10. hp g6000 fährt nicht hoch,
  11. mainboard hp g6000 ,
  12. hp g6000 grafikchip,
  13. laptop hp g6000 fährt nicht mehr hoch,
  14. grafikkarte hp g6000,
  15. laptop hp g6000 startet nicht mehr,
  16. hp g6000 friert ein,
  17. hpg6000 fährt nicht hoch,
  18. hp g6000 mainboard defekt,
  19. hp g6000 laptop fährt nicht mehr hoch,
  20. hp notebook g6000 fährt nicht hoch,
  21. hp g6000 webcam geht nicht ,
  22. hp g6000 probleme,
  23. hp g6000 problem,
  24. hp g6000 laptop geht nicht mehr an,
  25. hp g6000 hauptplatine
Die Seite wird geladen...

problem mit hp G6000 - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...