Problem mit HP 4350tn Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von figurehead, 29.01.2008.

  1. #1 figurehead, 29.01.2008
    figurehead

    figurehead Guest

    Ich hatte vor kurzem das Problem, dass der Drucker immer auf das falsche Papierfach zugegriffen hat. Dieses Problem habe ich mittlerweile behoben. Allerdings druckt der Drucker seitdem die Seiten nur noch sehr langsam aus. Für eine Seite (schwarz-weiß, Text) braucht er ca. 10 Sekunden. Dies ging vorher mindestens dreimal so schnell. Vermutlich habe ich aus Versehen irgendetwas umgestellt, ich komme aber nicht darauf was (Anleitung hab ich leider keine). Kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 29.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    stell das fach fest auf A4, es steht sicher auf letter. :)
     
  4. #3 figurehead, 30.01.2008
    figurehead

    figurehead Guest

    Hab es überprüft. Das Fach steht bereits auf A4. An was kann es sonst liegen?
     
  5. #4 Ostseesand, 30.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann es ein, dass du vista als BS hast?
     
  6. #5 figurehead, 31.01.2008
    figurehead

    figurehead Guest

    Nein, hab XP.
     
  7. #6 Ostseesand, 31.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hier ist die anleitung----->klick

    das bester wäre es, ihn auf werkseinstellungen zurückzusetzen. (Resets (Untermenü))
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit HP 4350tn Drucker

Die Seite wird geladen...

Problem mit HP 4350tn Drucker - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety