Problem mit HP 4350tn Drucker

Diskutiere Problem mit HP 4350tn Drucker im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hatte vor kurzem das Problem, dass der Drucker immer auf das falsche Papierfach zugegriffen hat. Dieses Problem habe ich mittlerweile behoben....

  1. #1 figurehead, 29.01.2008
    figurehead

    figurehead Guest

    Ich hatte vor kurzem das Problem, dass der Drucker immer auf das falsche Papierfach zugegriffen hat. Dieses Problem habe ich mittlerweile behoben. Allerdings druckt der Drucker seitdem die Seiten nur noch sehr langsam aus. Für eine Seite (schwarz-weiß, Text) braucht er ca. 10 Sekunden. Dies ging vorher mindestens dreimal so schnell. Vermutlich habe ich aus Versehen irgendetwas umgestellt, ich komme aber nicht darauf was (Anleitung hab ich leider keine). Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 29.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    stell das fach fest auf A4, es steht sicher auf letter. :)
     
  4. #3 figurehead, 30.01.2008
    figurehead

    figurehead Guest

    Hab es überprüft. Das Fach steht bereits auf A4. An was kann es sonst liegen?
     
  5. #4 Ostseesand, 30.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann es ein, dass du vista als BS hast?
     
  6. #5 figurehead, 31.01.2008
    figurehead

    figurehead Guest

    Nein, hab XP.
     
  7. #6 Ostseesand, 31.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hier ist die anleitung----->klick

    das bester wäre es, ihn auf werkseinstellungen zurückzusetzen. (Resets (Untermenü))
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit HP 4350tn Drucker

Die Seite wird geladen...

Problem mit HP 4350tn Drucker - Ähnliche Themen

  1. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

    win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...