Problem mit Hooligans im Sport. Deine Meinung ist gefragt.

Dieses Thema im Forum "Sport Forum" wurde erstellt von disler, 24.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 disler, 24.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2009
    disler

disler Erfahrener Benutzer

Hallo Liebe Mitglieder von ModernBoard

Ich(19) schreibe Zurzeit meine IDPA(Abschlussarbeit der Berufsmaturität). Dazu habe ich das Thema Chaoten "Hooligans" im Sport ausgewählt. Ich habe zu diesem Thema auch eine Umfrage erstellt, da mir die Meinung der Fans/Bevölkerung auch sehr wichtig ist und diese gerne in Meine Arbeit einbauen möchte.

Umfrage ==> Voycer.de - Umfrage

Ich bedanke mich schon im Voraus für die Teilnahme.

Gruss David

2. #2 modernarama, 03.09.2012
    modernarama

modernarama Neuer Benutzer

also was ich neulich in Wien erlebt habe war schockierend... da hat Rapid gegen Griechenland gespielt (etwas was mich überhaupt nicht interessiert) und ich kam gerade mit der Ubahn an der Landstrassehauptstrasse an und gegenüber trifft eine Bahn ein gerammelt voll mit Griechen die so geschrien und gewackelt haben IN DER Ubahn dass ich gedacht habe die bricht zusammen- die Polizisten hat man in den hinteren Wagons gesehen- aber gemacht... na ja viel machen kann man in einer Ubahn eh nicht... nur halt hoffen dass sie bald aussteigen... war auf jeden Fall ein Erlebnis...

3. Volt

Volt Neuer Benutzer

Würd mich mal interessieren was da so bei rausgekommen ist. Ist ja im Norden Deutschlands auch mal ganz arg :)

4. Patex

Patex Neuer Benutzer

Ich bleib einfach daheim, sehe es in HD und mach mit Sportwettentricks ab und an auch mal Gewinn. Man kann sich jedoch durch Gruppen und Tribünenwahl etwas schützen!

5. #5 xandros, 03.10.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...und damit der Thread nicht naechstes Jahr wieder in seiner Totenruhe gestoert wird...
    ~closed~

Thema:

Problem mit Hooligans im Sport. Deine Meinung ist gefragt.

Die Seite wird geladen...

Problem mit Hooligans im Sport. Deine Meinung ist gefragt. - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.