Problem mit hl2.exe und GRAW.exe

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von roush, 27.08.2007.

1. roush

roush Neuer Benutzer

zB bei Ghost Recon Advanced Warfighter (GRAW) und bei cs:s kann ich eine zeitlang spielen aber dann auf einmal kommt entweder ein blue screen der das system neu startet um es zu schützen oder, was häufioger der fall ist, die nachricht dass zB GRAW.exe oder hl2.exe einen fehler festgestellt hat und nun beendet werden muss!

fuckt mich ordentlich an da ich jetzt echt nen gamingfähigen pc hab und auf einmal funzt nicht mal mehr das! kotz mich an

also auf meinem alten Pc hat cs:s imer einwandfrei funktioniert, zwar nicht top grafik aber wenigstens lief es! doch am neuen mit GeForce 8800 GTX und Vista tauchen diese scheiss probleme auf!

sry für die ausdrucksweise aber ist ziemlich deprimierend wenn ein ordentlich teurer pc solche mätzchen macht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

Installiere die Software mal neu! Wenn dies nicht hilft, dann schmeisse mal Vista runter, und installiere XP drauf!

4. roush

roush Neuer Benutzer

also neu installiert hab ich schon probiert, aber gehts vl auch etwas weniger radikal als gleich auf xp umzusteigen? hab immerhin ca 90 euro fürs vista ausgegeben und dann wärs keine gute investition wenn ich xp draufhaun müsst

5. disler

disler Erfahrener Benutzer

Es ist einfach so, Vista ist ein neues Betriebssystem! Da kann es sein, das einige Spiele nicht mehr richtig funktionieren. Ob es am Vista hängt, bin ich mir nicht sicher! Mache es einfach mal als Test! Du kannst ja später immer noch das Vista wieder drauf tun! Fals das umsteigen auch nicht weiterhilft, empfehle ich dir, den Hersteller der Games zu kontaktieren!

6. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Habe auch CSS mit Vista und einer 8800gtx, hatte am Anfang auch diese Probleme aber in letzter Zeit geht irgendwie alles ohne Abstürze. Keine Ahnung an was es lagt. Versuchs mal mit den neuesten Updates + Treiber für Graka etc.

7. roush

roush Neuer Benutzer

jap werde ich machen!

darf man fragen von welchem hersteller du deine graka hast? ich hab meine von xfx auf 600MHz getaktet, sollte ich da besser den XFX treiber nehmen, auch wenn dieser nicht der aktuellste ist oder lieber den nVidia forceware betatreiber (ist glaube ich der neuste)?

vl noch einen ratschlag zu GRAW? könnte das problem die selbe ursache haben?

8. swoice

Würde Forcewaretreiber nehmen aber egal. Ich habe sie von keinem Hersteller war in einem PC so verbaut, ist eine Nvidia geforcee 8800gtx mit referenzdesign und allem drum und dran original.

9. roush

roush Neuer Benutzer

achso ok! ich hoffe dass es nicht am vista scheitern wird, sonst hab ich mir des umsonst zugelegt naja mal schaun was wird

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. swoice

Kannst ja Xp und Vista parallel installieren.

12. roush

roush Neuer Benutzer

hab leider keine funktionsfähige XP dvd, deswegn hoff ich mal dass es mit vista auch geht! gibt es vl ne billige möglichkeit xp zu erwerben wenn man schon vista besitzt? so als downgrade ;) ich kann ja auch von xp biliger auf vista upgraden

Thema: Problem mit hl2.exe und GRAW.exe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graw.exe funktioniert nicht mehr

,
  2. ghost recon advanced warfighter 2 fehler exe

,
  3. graw exe funktioniert nicht mehr

,
  4. graw2 exe hat ein problem festgestellt,
  5. graw.exe funktioniert nicht mehr windows 7,
  6. graw 2 startet nicht,
  7. graw.exe funkionier nich mehr,
  8. graw2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden,
  9. keine graw 2 exe,
  10. graw 2 exe startet nicht
Die Seite wird geladen...

Problem mit hl2.exe und GRAW.exe - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...