Problem mit Head-Set

Diskutiere Problem mit Head-Set im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute! ich war eben bei TS² un hab gemerkt, das mein mikrofon am head-set nich mehr klappt... habe auch an den einstellungen rumgefummelt, hat...

  1. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    ich war eben bei TS² un hab gemerkt, das mein mikrofon am head-set nich mehr klappt...
    habe auch an den einstellungen rumgefummelt, hat aber nix genützt.
    Das es kaputt ist glaub ich nciht... eben wollt ich auch iTunes öffnen, da kommt so was, das itunes erkannt hat, das irgendwas mit meiner audiokonfigruation is... en problem.. danke!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine Onboard- oder eine PCI Soundkarte?
     
  4. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Der alte AC'97er.

    Damit gibts immer solche Probleme... Bei mir ging das Teil mal komplett kaputt, und dann ging gar kein Sound mehr.

    Probiers mal mit dem AC'97 Treiber neuinstallieren:

    Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Gerätemanager

    Da gehst du dann auf "Audio, Video und Gamecontroller" und suchst nach diesem AC'97. Wenn dus gefunden hast, Rechtsklick darauf, und auf "Deinstallieren" klicken und die Meldung, ob du wirklich deinstallieren willst, OK klicken.

    Danach startest du neu und Windows wird es neu installieren... Danach müsste eigentlich alles wieder gehen!

    Gruß

    Nico
     
  6. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    ok.. bei windows media palyer hör ich ja noch alles
    ich find das 97 ding nich.. bei mi9r steht das da:
    anhang!
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Deinstallier das "ScreamingBee" und das "SoundMAX"
     
  8. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    windows installiert gar nix..
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Hast neugestartet?

    Wenn ja, mach mal:

    Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Hardware-Assistent

    Dann müssten die Dinger neu gefunden werden.
     
  11. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    habs bei targa runtergeladen... aber das mit dem itunes kalppt ikmmer noch nicht.. neu installiert hab ich schon
     
Thema:

Problem mit Head-Set

Die Seite wird geladen...

Problem mit Head-Set - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...