Problem mit HDMI, kein Signal

Diskutiere Problem mit HDMI, kein Signal im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Wenn ich meine Grafikkarte über HDMI an den Monitor anschliesse, kriege ich kein Signal. Der Bildschirm ist schwarz und es wird...

  1. #1 Anti-PCler, 21.01.2011
    Anti-PCler

    Anti-PCler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wenn ich meine Grafikkarte über HDMI an den Monitor anschliesse, kriege ich kein Signal.
    Der Bildschirm ist schwarz und es wird eingeblendet, "kein Signal". Ich habe mehrere HDMI Kabel ausprobiert. Die Playstation 3 ging ohne Probleme. Der PC ist momentan über VGA (glaube ich, blauer Anschluss) verbunden. HDMI ebenfalls, um es auszuprobieren. Ist nur HDMI angeschlossen, steht da wieder kein Signal.

    Auf jeden Fall wird das Kaben irgendwie erkannt, da bei der Auswahl (PC, Scart, HDMI 1, HDMI 2 usw.) HDMI zur Auswahl steht, wenn ich den Monitor an den PC anschliesse.

    Ich benutze Windows 7, die Grafikkarte ist eine ATI HD5700, der Monitor ein Samsung Synthmaster.

    Ich komme mit Computern allgemein nicht klar, war schon immer so. Irgendetwas klappte nie.

    Beim Catalyst steht zum Thema HDMI auch nichts zur Auswahl.

    Gehe ich bei der Bildschirmauflösung auf Erkennen, steht da nur neben dem "Bildschirm 1" ein kleinerer Bildschirm mit dem Inhalt "Anzeige nicht erkannt".

    Was muss ich da machen, was muss ich genau einstellen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Anti-PCler, 21.01.2011
    Anti-PCler

    Anti-PCler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hilft euch das weiter?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Habt ihr nicht irgendwelche Tipps? :(

    Wie muss ich weiter vorgehen?
     
Thema: Problem mit HDMI, kein Signal
Die Seite wird geladen...

Problem mit HDMI, kein Signal - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...