Problem mit HDMI-Kabel bei PS3

Diskutiere Problem mit HDMI-Kabel bei PS3 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe ein neues Display - nämlich das Samsung Syncmaster T240 (1920x1200, 5ms Reaktionszeit, u.a. DVI- und HDMI-Anschluss). Jetzt habe ich...

  1. #1 marcclp, 14.12.2008
    marcclp

    marcclp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein neues Display - nämlich das Samsung Syncmaster T240 (1920x1200, 5ms Reaktionszeit, u.a. DVI- und HDMI-Anschluss).

    Jetzt habe ich meine Playstation über ein HDMI Kabel mit dem Display verbunden und die Qualität ist schlecht: Alles wirkt kantig und pixelig trotz vermeintlich richtiger Einstellung der Anzeige und das Bild über HDMI-to-DVI- Kabel ist wesentlich besser.

    Woran kann das liegen? Vllt. ein falsches HDMI-Kabel gekauft? ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 marcclp, 14.12.2008
    marcclp

    marcclp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    keiner? :(
     
  4. #3 vista_man, 19.12.2008
    vista_man

    vista_man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe ein ähnlices problem gehabt. mit meienr xbox. hab LCD tv udn hab dann auf der xbox 1080p eingestellt..und dann hat das bild komische geflimmert.
    Hab dann da das andere nich meins war zufällig n besseres gekauft von vivanco..und siehe da bessers bild und 1080p läuft jetzt. ka ob dir das jetzt geholfen hat?
     
Thema: Problem mit HDMI-Kabel bei PS3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ps3 falsches hdmi kabel?

    ,
  2. syncmaster t240 für xbox einstellen

    ,
  3. falsches hdmi kabel für ps3

Die Seite wird geladen...

Problem mit HDMI-Kabel bei PS3 - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...