Problem mit HD Tune

Diskutiere Problem mit HD Tune im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Also. Folgendes Problem: Ich habe eine Festplatte mit 1000GB. Diese wollte ich mit HD Tune prüfen, da einiges langsam läuft. Ich konnte dann...

  1. #1 Nils1994, 28.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2011
    Nils1994

    Nils1994 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also. Folgendes Problem:

    Ich habe eine Festplatte mit 1000GB. Diese wollte ich mit HD Tune prüfen, da einiges langsam läuft.
    Ich konnte dann beim Test beobachten, wie nach ca. der Hälfte alle Blöcke als defekt angezeigt wurden. Ich konnte mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass alle Blöcke defekt waren.

    Dann hab ich gesehen, dass die Festplatte laut HD Tune eine Kapazität von 2199GB hat.
    Nun meine Frage: Warum erkennt HD Tune meine Festplatte mit 1TB als eine Festplatte mit 2TB?

    PS: Die Festplatte ist von Western Digital

    Sorry, habe gerade gesehen, dass es ein Unterforum für Festplatten gibt.
    Bitte verschieben
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    WD-Support / Downloads / SATA & SAS
    Dort findest du die Testprodukte vom Festplattenhersteller fuer deine Platte. Und nur diesen Tools wuerde ich trauen!

    (Thema verschoben.)
     
Thema: Problem mit HD Tune
Die Seite wird geladen...

Problem mit HD Tune - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...