Problem mit GTR Fia GT Racing auf Vista

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Turboschrauber, 13.07.2009.

  1. #1 Turboschrauber, 13.07.2009
    Turboschrauber

    Turboschrauber Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle. Ich habe vom Kumpel das Spiel GTR FIA GT Racing bekommen. Ich habe es mit allen Patches installiert und es lief auch gut und Flüssig. Jetzt hab ich mal 14 Tage nicht gespielt und wenn ich jetzt die CD einlege und auf Spielen klicke kommt nur das Fenster von GTR in dem Steht " Fehler: Registry kann nicht gelesen oder verändert werden) Ich hab es schon 2 mal neu Installiert aber es geht trotzdem nicht mehr. Ich habe es beim ersten Deinstallieren normal über das Menu deinstalliert und danach mit Tuneup und Ccleaner die Registry gesäubert, hat nix gebracht. Nach der Neuinstallation war der Fehler wieder. Beim 2. Deinstallieren habe ich es mit Revo uninstaller deinstalliert, der sucht ja nach der Deinstallation automatisch nach übriggebliebenen von dem Spiel, dann habe ich die Registry trotzdem nochmal mit Ccleaner und Tuneup gesäubert, aber es geht nichtmehr. Was ist denn da los? Wie kann ich es wieder zum laufen bringen? Ich habe Windows Vista Home Premium. Vielen Dank euch.
    Gruß Thomas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dendestyler12, 13.07.2009
    Dendestyler12

    Dendestyler12 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Also das es nicht mehr fucktioniert wü+sste ich nicht aber wenn du in dieser zeit nichts besonderes installiert hast oder sonstiges könntest du versuchen mit einer Systemwiederherstellung die findest du unter
    Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiedderherstellung
    hoffe es hilft
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,
    ich halte es in jedem Fall für bedenklich, mit TuneUp, CCleaner und Revo herum zu werkeln.
    Aus Erfahrung weiß ich, dass TuneUp für ungeübte Anwender nicht besonders hilfreich und der Revo Uninstaller sehr unzuvelässig ist, gerade was die übriggeliebenen Registry-Einträge betrifft, wenn man das nicht ganz genau überprüft!
    Ich habe Revo einmal bei einem deinstallationunwilligem Programm benutzt und danach funktionierte mein HP-all-in-one Drucker nicht mehr, obwohl die Deinstalltion damit nichts zu tun hatte.
    Er läßt sich jetzt weder deinstallieren noch installieren. Deswegen Vorsicht!
    Der CCleaner ist OK. Den habe ich seit 2 Jahren und bisher hat er keinen Fahler verursacht.

    Bei Deinem Problem könnte ein Update von Microsoft auch die Ursache sein. Wenn es auch nach der Systemwiederherstellung nicht mehr geht, wirst Du es ohne Neuinstallation nicht mehr hinbekommen. Dann liegt der Fehler wohl bei einer defekten Datei des Windows Installers (möglicher Weise durch den Revo Uninstaller)
     
Thema: Problem mit GTR Fia GT Racing auf Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtr vista patch

    ,
  2. gtr fia gt racing game vista

    ,
  3. gtr fia racing für windows 7

    ,
  4. fia gtr unter win8 ,
  5. g.t.r fia gt racing game für win.7 software,
  6. gtr pc game vista,
  7. gtr racing windows vista fehler,
  8. vista patch für gtr fia gt racing game,
  9. läuft gtr2 - fia gt racing game auf vista,
  10. gtr fia gt racing game patch vista,
  11. gtr fia win7,
  12. gtr - fia gt racing game vista patch,
  13. gtr läuft nicht unter vista patch,
  14. update fia racing game windows 7,
  15. gtr fia gt racing game geht unter windows 7,
  16. gtr fia gt racing game windows 7 patch,
  17. gtr fia gt racing game patch windows 7,
  18. gtr fia gt lässt sich nicht installieren,
  19. GTR unter Windows7,
  20. gtr windows vista patch,
  21. gtr fia windows 7,
  22. gtr vista,
  23. fia gt racing auf vista
Die Seite wird geladen...

Problem mit GTR Fia GT Racing auf Vista - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...