Problem mit Grosse Speicherkarte

Diskutiere Problem mit Grosse Speicherkarte im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Heute hab ich 1 GB Kingston RS-MMC DV bekommen und diese gleich mal mit Daten gefüttert. Hierbei ist mir folgendes passiert: Ich habe eine...

  1. Jusuf

    Jusuf Guest

    Heute hab ich 1 GB Kingston RS-MMC DV bekommen und diese gleich mal mit Daten gefüttert.

    Hierbei ist mir folgendes passiert:
    Ich habe eine grössere Datenmenge mit meinem Cardreader auf die Speicherkarte kopiert (ca 400MB). Im Rechner sah alles noch OK aus, als ich dann die Karte in mein N70 steckte Zeigte mir der Speicher an, dass die Karte fast voll war. Frustriert hab ich dann die KArte in meinen Rechner gesteckt, der mir dann nur noch kryptische Zeichen und Ordner angezeigt hat. Ich hab dann die Karte formatiert und erneut bespielt, das geht immer ne Weile gut, bis ich in den Bereich von 300-400MB komme. Dann geht das Spiel wieder von vorne los.

    Ich habe die Firmware 5.0609.2.0.1
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Plätzchen, 26.04.2006
    Plätzchen

    Plätzchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau das selbe Problem habe ich auch.
    Jedoch wenn cih einen anderen Card-reader benutze nicht. Mein Card-reader kann die Bilder oder so Prblemlos voll drauf speichern. Jedoch Muik ist eine Katastrophe. ÜProbiers mal mit dem anderen Card-reader. Das hat mir acuh geholfen.
     
  4. #3 randyandy, 26.04.2006
    randyandy

    randyandy Guest

    was haste denn für ein handy?

    ich hab ein N70 und habe eine 512er mit Dual Voltage 1,8/3,0 V. und die läuft einwandfrei... wichtig ist, dass die spannung stimmt und es eine dual voltage ist
     
  5. Jusuf

    Jusuf Guest

    .... habs ja eigentlich nicht glauben wollten...... hat aber funktioniert 1000 Dank!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Grosse Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Problem mit Grosse Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...