Problem mit Grosse Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Jusuf, 26.04.2006.

1. Jusuf

Jusuf Guest

Heute hab ich 1 GB Kingston RS-MMC DV bekommen und diese gleich mal mit Daten gefüttert.

Hierbei ist mir folgendes passiert:
    Ich habe eine grössere Datenmenge mit meinem Cardreader auf die Speicherkarte kopiert (ca 400MB). Im Rechner sah alles noch OK aus, als ich dann die Karte in mein N70 steckte Zeigte mir der Speicher an, dass die Karte fast voll war. Frustriert hab ich dann die KArte in meinen Rechner gesteckt, der mir dann nur noch kryptische Zeichen und Ordner angezeigt hat. Ich hab dann die Karte formatiert und erneut bespielt, das geht immer ne Weile gut, bis ich in den Bereich von 300-400MB komme. Dann geht das Spiel wieder von vorne los.

Ich habe die Firmware 5.0609.2.0.1

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Plätzchen, 26.04.2006
    Plätzchen

Plätzchen Benutzer

Ganz genau das selbe Problem habe ich auch.
    Jedoch wenn cih einen anderen Card-reader benutze nicht. Mein Card-reader kann die Bilder oder so Prblemlos voll drauf speichern. Jedoch Muik ist eine Katastrophe. ÜProbiers mal mit dem anderen Card-reader. Das hat mir acuh geholfen.

4. #3 randyandy, 26.04.2006
    randyandy

randyandy Guest

was haste denn für ein handy?

ich hab ein N70 und habe eine 512er mit Dual Voltage 1,8/3,0 V. und die läuft einwandfrei... wichtig ist, dass die spannung stimmt und es eine dual voltage ist

5. Jusuf

Jusuf Guest

.... habs ja eigentlich nicht glauben wollten...... hat aber funktioniert 1000 Dank!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Grosse Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Problem mit Grosse Speicherkarte - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...