problem mit graka

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ulla6430, 22.09.2006.

  1. #1 ulla6430, 22.09.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe ein problem mit meiner x 1800 xt grafikkarte von ati, also manchmal wenn ich fear zocke (nur bei fear passiert es) dann erscheinen mitten im spiel unzählige kleine schwarze rechtecke auf dem bildschirm.
    eben hat er sogar neu gestartet, was kann ich da machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 22.09.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi hast du alle strom steckek am mainboard bzw.an der grakart??
    was für ein nezteil hast du??
    und was für andere komponenten??
     
  4. #3 ulla6430, 24.09.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    amd athlon 64 4800 x2
    x 1800 xt vivo
    sharkoon silentstorm 620 watt
    Hitachi HDS728080PLA380 festplatte
    foxconn nf4sk8aa-8k nf4sli
     
  5. #4 simpson-fan, 24.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts mit den Temperaturen aus? Wann kommen diese Punkte? Schon am Anfang oder erst nach einiger Zeit?

    Hast du Chipsatz und Grafikkartentreiber installiert?
     
  6. #5 ulla6430, 24.09.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    ja alle treiber installiert.es kommt immer erst nach einer weile, letztens so nach ca. 20 min.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ulla6430, 24.09.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    die temperaturen weiss ich leider nicht, da ich nicht weiss, wie ich mir die beim spielen anzeigen lassen soll.
     
  9. #7 simpson-fan, 24.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem dein PC abstürzt gehst du ins BIOS und siehst dir die Temperaturen an.
     
Thema: problem mit graka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hds728080pla380 leistungsindex

Die Seite wird geladen...

problem mit graka - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...