problem mit graka

Diskutiere problem mit graka im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich habe ein problem mit meiner x 1800 xt grafikkarte von ati, also manchmal wenn ich fear zocke (nur bei fear passiert es) dann erscheinen...

  1. #1 ulla6430, 22.09.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe ein problem mit meiner x 1800 xt grafikkarte von ati, also manchmal wenn ich fear zocke (nur bei fear passiert es) dann erscheinen mitten im spiel unzählige kleine schwarze rechtecke auf dem bildschirm.
    eben hat er sogar neu gestartet, was kann ich da machen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 22.09.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi hast du alle strom steckek am mainboard bzw.an der grakart??
    was für ein nezteil hast du??
    und was für andere komponenten??
     
  4. #3 ulla6430, 24.09.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    amd athlon 64 4800 x2
    x 1800 xt vivo
    sharkoon silentstorm 620 watt
    Hitachi HDS728080PLA380 festplatte
    foxconn nf4sk8aa-8k nf4sli
     
  5. #4 simpson-fan, 24.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts mit den Temperaturen aus? Wann kommen diese Punkte? Schon am Anfang oder erst nach einiger Zeit?

    Hast du Chipsatz und Grafikkartentreiber installiert?
     
  6. #5 ulla6430, 24.09.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    ja alle treiber installiert.es kommt immer erst nach einer weile, letztens so nach ca. 20 min.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ulla6430, 24.09.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    die temperaturen weiss ich leider nicht, da ich nicht weiss, wie ich mir die beim spielen anzeigen lassen soll.
     
  9. #7 simpson-fan, 24.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem dein PC abstürzt gehst du ins BIOS und siehst dir die Temperaturen an.
     
Thema: problem mit graka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hds728080pla380 leistungsindex

Die Seite wird geladen...

problem mit graka - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....