problem mit graka?

Diskutiere problem mit graka? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hie leute! wäre nett wenn mir einer mit meinem problem hier weiterhelfen koennte. ich war grad 10 wochen urlaub machen und als ich dann wiederkam...

  1. ners

    ners Guest

    hie leute!
    wäre nett wenn mir einer mit meinem problem hier weiterhelfen koennte.

    ich war grad 10 wochen urlaub machen und als ich dann wiederkam und was zocken wollte, hab ich hitman blood money gestartet und konnte dann etwa 1 minute spielen und dann war der ganze bildschirm auf einmal voll mit pixeln. dieses problem hab ich dann auch mit anderen spielen. im internet surfen oder andere sachen sind kein problem, nur beim zocken tritt der fehler auf.

    bitte helft mir!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trendy

    Trendy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Versuchsmal mit nem Treiberreset.
    bzw. mit nem neuen Treiber vom Hersteller.

    Wenn das nicht klappt könntest du auch mal die GRAKA ausbauen, den Slot von Staub säubern unds dann nochmal versuchen.

    Gruß Trendy
     
  4. ners

    ners Guest

    hat leider nicht geklappt tortzdem danke fuer tipp.
    koennt das auch an was anderem als der graka liegen, netzteil z.B. ?
     
  5. Trendy

    Trendy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wäre zwar irgendwie geartet auch möglich aer ist sehr sehr unwahrscheinlich!!!

    Höchstwahrscheinlich liegt es an der Graka.

    Hast du die Möglichkeit deinen PC mit ner anderen Graka zu testen???
    Damit könntest du andere Fehlerquellen ausschließen.

    Gruß Trendy
     
  6. #5 Morpheus1805, 20.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mache mal Angaben zu deiner Hardware!

    Welches Mainboard, BS, Graka etc.!

    Baue deine Graka mal aus und befrei sie von Staub und Schmutz!

    Reinige am besten mit einem Wattestäbchen und überprüfe im eingebauten Zustand die Lüfterfunktion der Graka und allen anderen Lüftern!

    Deinstalliere den Treiber mal vollständig und reinstalliere ihn wieder!

    Schaue mal im Bios nach den Spannungen und Temperaturen und poste diese hier!

    Gruß Morpheus
     
  7. ners

    ners Guest

    so hier mal die ganzen daten:

    mainboard: abit av8
    graka: winfast a400 gt tdh (6800 GT)
    cpu: athlon 64 3500+
    RAM: 2x 512 MB Aeneon
    graka temp: immer so um die 57-60 grad
    cpu temp: ca.45-50 grad
    cpu spannung: 1.400 V
    agp spannung: 1.55 V
    DDR RAM spannung: 2.60 V
    Northbridge: 1.50 V
    Southbridge: 2.50 V
    HT spannung: 1.20 V

    treiber hab ich alle schon ma reinstalliert ich hab sogar schon den ganzen pc neu aufgesetzt
    ich werd jez ma in der naechsten woche die grake bei nem freund einbaue

    danke schon ma im vorraus
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

problem mit graka?

Die Seite wird geladen...

problem mit graka? - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...