Problem mit GraKa und Ram

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Canton, 01.03.2008.

  1. Canton

    Canton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi User
    Ich bin neu hir und brauche Hilfe^^
    Ich habe ein Pc von Medion.
    MoBo:Ms7318
    CPU:E6400 2*1.86GHz
    Betriebssystem:XP Pro
    Graka:Nvidia 7650GS/aber will auf Nvidia 8600GTS Biostar Extrem aufrüsten
    Ram:1GB DDR2/aber will auf 4GB Dual Channel aufrüsten

    So mein Problem ist das wenn ich die Graka einbaue leuft der Pc zwar aber wenn ich den Treiber drauf haue leuft der Nicht mehr richtig er bricht in der Install. ab und fährt danach nicht mehr hoch hat da einer eine Lösung für mich??

    Und jetzt mit dem Ram wenn ich die beiden Chips einsetzte fährt er normal hoch aber 1 Harken gibt es dabei noch und zwar wird meine Soundkarte dann nicht mehr erkannt was jetzt??

    Ich hoffe die Infos reichen.
    Schon mal thx im vorraus^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist eventuell noch die Onboard-Grakarte aktiviert ? neuere Boards schalten automatisch von der Onboard zur eingebauten um.

    Hast du sonst alle aktuellen Treiber installiert ? den Sound und Grakarten Treiber mal komplett deinstallieren und mit dem mitgelieferten Treiber probiert den du auf CD bekommen haben müsstest ?
     
  4. Canton

    Canton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die 7650gs is keine Onboard.
    Ja ich habe wie gesagt bei der Graka die neusten und auch von der CD ausprobiert klapt trotzdem nicht!
    Bei der Soundkarte kann ich gar nichts machen wenn der Ram drinne is die wird nicht mehr erkannt-.-!
     
  5. #4 ReinMan, 01.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Probier mal mit 1 RAM zu starten sollte das gelingen probiere es auch mit dem anderen. Könnte ein Komponenten defekt sein sollte man nicht ausschließen.

    Klappts denn mit einer anderen Grakarte ?
     
  6. Canton

    Canton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich betreibe mein System mit einer der beiden rams(2gb) da geht alles.
    Habe es mit beiden ausprobiert hat beides geklappt aber wenn beide drinne sind geht wieder die Soundkarte nicht...
    und mit der alten graka geht alles -.-
     
  7. #6 ReinMan, 01.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  8. Canton

    Canton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe sie einzelt getestet^^
    Dann probiere ich es ma mit dem Tool aus.
     
  9. Canton

    Canton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So es wurde kein Fehler gefunden-.-
    also ich weiss nicht was ich noch machen kann.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 01.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deinstalliere nochmal komplett alle Treiber die drauf sind sprich Chipsatz,USB,Graka,Sound,Ethernet-Driver und lösche mit DriverCleaner die Treiber-Leichen dann installierst du sie nochmals.

    Reinige auch mal deine Slots mit einem Pinsel davor baust du alle Komponenten aus.
     
  12. Canton

    Canton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon mal gemacht -.-
    Gibt es hir auch noch andere die ein Paar Tips haben?
     
Thema: Problem mit GraKa und Ram
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion pc ms7318 aufrüstung arbeitsspeicher ausfall soundkarte

Die Seite wird geladen...

Problem mit GraKa und Ram - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...