Problem mit Grafikkartentreiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Gentlebedi, 21.04.2007.

  1. #1 Gentlebedi, 21.04.2007
    Gentlebedi

    Gentlebedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!

    Kann mir jemand sagen woher ich einen Treiber für die GeForce Go 7400 256MB Grafikkarte bekomme!?!?!??!

    wäre euch sehr verbunden!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peter62, 21.04.2007
    peter62

    peter62 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Gentlebedi, 21.04.2007
    Gentlebedi

    Gentlebedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon versucht, funktioniert aber auch nicht
     
  5. #4 Invidious, 21.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Gehe auf die Herstellerseite deines Laptops!
     
  6. #5 Gentlebedi, 21.04.2007
    Gentlebedi

    Gentlebedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir die standard-treiber für den sony vaio fe28h heruntergeladen, aber der grafikkartentreiber funktioniert nicht und deshalb benötige ich einen anderen!!!
     
  7. #6 wolfheart, 21.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Gentlebedi, 22.04.2007
    Gentlebedi

    Gentlebedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    okay ich versuch´s mal
     
  10. #8 Gentlebedi, 24.04.2007
    Gentlebedi

    Gentlebedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    super, der treiber funktioniert, danke!!!!!!
     
Thema:

Problem mit Grafikkartentreiber

Die Seite wird geladen...

Problem mit Grafikkartentreiber - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...