Problem mit Grafikkartentreiber

Diskutiere Problem mit Grafikkartentreiber im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Leute!! Kann mir jemand sagen woher ich einen Treiber für die GeForce Go 7400 256MB Grafikkarte bekomme!?!?!??! wäre euch sehr verbunden!!!

  1. #1 Gentlebedi, 21.04.2007
    Gentlebedi

    Gentlebedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!

    Kann mir jemand sagen woher ich einen Treiber für die GeForce Go 7400 256MB Grafikkarte bekomme!?!?!??!

    wäre euch sehr verbunden!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peter62, 21.04.2007
    peter62

    peter62 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Gentlebedi, 21.04.2007
    Gentlebedi

    Gentlebedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon versucht, funktioniert aber auch nicht
     
  5. #4 Invidious, 21.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Gehe auf die Herstellerseite deines Laptops!
     
  6. #5 Gentlebedi, 21.04.2007
    Gentlebedi

    Gentlebedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir die standard-treiber für den sony vaio fe28h heruntergeladen, aber der grafikkartentreiber funktioniert nicht und deshalb benötige ich einen anderen!!!
     
  7. #6 wolfheart, 21.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Gentlebedi, 22.04.2007
    Gentlebedi

    Gentlebedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    okay ich versuch´s mal
     
  10. #8 Gentlebedi, 24.04.2007
    Gentlebedi

    Gentlebedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    super, der treiber funktioniert, danke!!!!!!
     
Thema:

Problem mit Grafikkartentreiber

Die Seite wird geladen...

Problem mit Grafikkartentreiber - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...