Problem mit Grafikkarten Treiber

Diskutiere Problem mit Grafikkarten Treiber im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe mir die Geforce 8600GT gekauft... in der hoffnung das es auf meinen System leuft (Betriebsystem: xp und 32 Bit Prozessor)...

  1. Graf

    Graf Guest

    Hallo

    Ich habe mir die Geforce 8600GT gekauft...
    in der hoffnung das es auf meinen System leuft (Betriebsystem: xp und 32 Bit Prozessor)

    Jedenfals habe ich sie eingebaut und Treiber instaliert.. wo auch schon die Fehlermeldung kam das Sie den Windows Logo Test nicht bestanden hatte.
    Nur hatte ich den treiber trozdem instaliert und habe jetzt den Salat.

    Ich werde mir auf jedenfall eine Generation vorher zulegen also die umtauschen

    jetzt kommt aber wenn ich was instaliren will die Fehlermeldung:

    Die System-DLL ''user32.dll'' wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwanfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL ''C:\WINDOWS\system32.dll\SHELL32.dll'' einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

    Egal welches Programm/Spiel ich instalieren will

    Klar ich könnte einfach die Partition Formatiren aber das Setup menü funst irgentwie net bei meiner Windowes CD naja und da dachte ich mir Das mann das auch so beheben könnte nur K.A wie!

    mfg Graf bitte um Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 15.08.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    gehöhrt nicht zu news! außerdem ist das kein graka problem! nur eine datei ist beschädigt! kan nan einem fesplattenfehler liegen!
     
  4. Graf

    Graf Guest

    OO ja sry wollte ich nicht, war keine absicht

    Das es kein Direktes Grakka brob is ist mir klar.. nur die Datei is ja durch das instaliren des Treibers verschoben wurden.

    Und wie meinst du das es könnte ein Festplattenfehler sein?
     
  5. #4 Sittichschupser, 15.08.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    stalker, da kann man auch freundlicher drauf hinweisen
    n mod bitte mal verschieben

    graf, deinstalliere den display treiber komplett lad dir den neusten von nvidia und installieren ihn nochmal

    das da steht das der treiber den win logo test nicht bestanden hat macht nix steht bei mir auch andauernt ;)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Grafikkarten Treiber

Die Seite wird geladen...

Problem mit Grafikkarten Treiber - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...