Problem mit Grafikkarten Treiber

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Graf, 15.08.2007.

  1. Graf

    Graf Guest

    Hallo

    Ich habe mir die Geforce 8600GT gekauft...
    in der hoffnung das es auf meinen System leuft (Betriebsystem: xp und 32 Bit Prozessor)

    Jedenfals habe ich sie eingebaut und Treiber instaliert.. wo auch schon die Fehlermeldung kam das Sie den Windows Logo Test nicht bestanden hatte.
    Nur hatte ich den treiber trozdem instaliert und habe jetzt den Salat.

    Ich werde mir auf jedenfall eine Generation vorher zulegen also die umtauschen

    jetzt kommt aber wenn ich was instaliren will die Fehlermeldung:

    Die System-DLL ''user32.dll'' wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwanfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL ''C:\WINDOWS\system32.dll\SHELL32.dll'' einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

    Egal welches Programm/Spiel ich instalieren will

    Klar ich könnte einfach die Partition Formatiren aber das Setup menü funst irgentwie net bei meiner Windowes CD naja und da dachte ich mir Das mann das auch so beheben könnte nur K.A wie!

    mfg Graf bitte um Hilfe :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 15.08.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    gehöhrt nicht zu news! außerdem ist das kein graka problem! nur eine datei ist beschädigt! kan nan einem fesplattenfehler liegen!
     
  4. Graf

    Graf Guest

    OO ja sry wollte ich nicht, war keine absicht

    Das es kein Direktes Grakka brob is ist mir klar.. nur die Datei is ja durch das instaliren des Treibers verschoben wurden.

    Und wie meinst du das es könnte ein Festplattenfehler sein?
     
  5. #4 Sittichschupser, 15.08.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    stalker, da kann man auch freundlicher drauf hinweisen
    n mod bitte mal verschieben

    graf, deinstalliere den display treiber komplett lad dir den neusten von nvidia und installieren ihn nochmal

    das da steht das der treiber den win logo test nicht bestanden hat macht nix steht bei mir auch andauernt ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Grafikkarten Treiber

Die Seite wird geladen...

Problem mit Grafikkarten Treiber - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...