Problem mit Grafikkarten Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marc-Andre, 12.09.2012.

1. #1 Marc-Andre, 12.09.2012
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

ich habe hier ein Laptop von Bekannten es ist der Medion MD96290. Auf den Laptop war Windows Vista. Er hat sich jetzt Windows 7 gekauft und installiert. Wen ich den Laptop starten hängt er nach dem Startbildschirm. Gehe ich dann in den abgesicherten Modus und deinstalliere die Grafikkarte fährt Windows hoch installiert dann den Treiber wieder und beim nächsten Start hängt der Laptop dann wieder beim Startbildschirm. Ich habe schon einen Treiber aus den Internet installiert ging aber auch nicht. Hätte jemand eine Idee?

Danke in voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.09.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

verrätst Du uns auch, welche Grafikkarte - den Hersteller?
    Meist bekommt man die Treiber vom Hersteller des Laptops.

4. #3 Marc-Andre, 12.09.2012
    Marc-Andre

Angezeigt bekomme ich Mobile Intel 945 Express mit den Treiber wo ich im Netz gefunden hatte ging es auch nicht.

Die Hardwarekennung ist: PCI\VEN_8086&DEV_27A2&SUBSYS_407017C0&REV_03

5. #4 xandros, 12.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Treiber fuer das Notebook findest du ausschliesslich beim Geraetehersteller Medion
    MEDION Deutschland - Treiber
    Dort mit der MSN-Nummer des Geraetes oder "96290" unter Volltextsuche die zugehoerigen Treiber abrufen.
    Fuer Windows7 gibt es bei dem Geraet keinen Support, weshalb du wohl die Vista-Treiber probieren musst. (Auf die Versionsangabe 32- bzw. 64bit achten!)

6. #5 Marc-Andre, 13.09.2012
    Marc-Andre

Danke,
    habe es jetzt mit den Vista Treiber probiert, damit geht es.

7. #6 Marc-Andre, 21.09.2012
    Marc-Andre

Was mich wundert, heute ist der Fehler jetzt wieder da, jemand eine Idee warum?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Grafikkarten Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pciven_8086&dev_27a2&subsys_407017c0&rev_03

,
  2. grafikkarte wird vom system nicht erkannt intel 945 linux

,
  3. intel 945 express wird nicht erkannt linux

,
  4. windows vista friert Asus,
  5. md96290 windows7 startbildschirm
Die Seite wird geladen...

Problem mit Grafikkarten Treiber - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...