Problem mit Grafikkarte???

Diskutiere Problem mit Grafikkarte??? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, Und zwar habe ich seit kurzen das Problem, dass mein Bildschirm immer aus und wieder an geht. Das passiert meistens wenn ich eine Datei...

  1. Richy

    Richy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Und zwar habe ich seit kurzen das Problem, dass mein Bildschirm immer aus und wieder an geht. Das passiert meistens wenn ich eine Datei öffne ...

    Habe eine Onbord GraKa ...
    WinXP Home Version

    ... weiß echt nicht weiter ...

    Ich hoffe jemand kann mir helfen

    LG Richy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Grafikkarte???

Die Seite wird geladen...

Problem mit Grafikkarte??? - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...