Problem mit Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Demissa, 25.03.2010.

1. #1 Demissa, 25.03.2010
    Demissa

Demissa Neuer Benutzer

Hallo ich habe da mal eine frage. Seit kurzem habe ich das problem, dass wenn ich ein Spiel spiele, sich ab und zu mal der Pc aufhängt. Und mein Bildschirm wird dann Grün und Schwarz ist auch mit drin, sieht fast aus wie eine ganz klein karierte seite aus einem Matheheft. Was ist das? Die Graka oder ein defekter Speicher? Ich weiss net mehr weiter. Wäre sehr lieb wenn mir da wer helfen könnte, danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo Demissa,
    herzlich willkommen im Forum!

Zur Beantwortung Deiner Frage wäre es natürlich hilfreich, wenn Du uns mehr zu Deinem Rechner und Deinem Spiel sagen würdest.
    In der Tat sieht es erst einmal ao aus als wenn es eine defekte Graka ist.
    Aber wie gesagt, wir brauchen etwas mehr Angaben.
    -ist es ein Laptop oder Desktop
    -welcher Prozessor
    -wieviel Arbeitsspeicher
    -welche Festplatte
    -welche Grafikkarte
    -welches Betriessystem

Dann sehen wir weiter.

4. #3 Demissa, 25.03.2010
    Demissa

Demissa Neuer Benutzer

Motherboard: Asus P5Q SE/R Intel P45 Express Chipset
    Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q9550
    Ram : 8,00GB DDRAM2 4x 2048MB PC800 Transcend CL5 JetRam
    Betriebssystem: Win Vista Home Premium 64bit
    Grafikkarte: Geforce GTX 280
    Festplatte: Samsung 750GB SATA F1

Meine Temps sollte ich auch mit posten, ein freund sagte das sieht nich so toll aus. Aber ich kenn mich da leider nicht so aus.

Imageshack - temps3.jpg

Ich bedanke mich schon mal für die Antwort.

5. #4 PaddyG2s, 25.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Die Temps der Grafikkarte sehe doch gut aus (unter last oder normal betrieb?)

Die maximal Temperatur der GTX280 liegt bei 105 Grad!

Aber die Spawas (VDDC) sind etwas zu hoch meiner meinung nach!

6. #5 Jaulemann, 25.03.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Ist noch Garantie auf die Grafikkarte, bzw ist sie nicht älter als zwei Jahre?( Was egtl nicht sein kann)

dann schleunigst die Rechnung für die Karte raussuchen oder einen Nachdruck beim Händler ausfertigen lassen und schleunigst einschicken!

Thema:

Problem mit Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Problem mit Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....