Problem mit Grafikkarte

Diskutiere Problem mit Grafikkarte im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo ich habe da mal eine frage. Seit kurzem habe ich das problem, dass wenn ich ein Spiel spiele, sich ab und zu mal der Pc aufhängt. Und mein...

  1. #1 Demissa, 25.03.2010
    Demissa

    Demissa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe da mal eine frage. Seit kurzem habe ich das problem, dass wenn ich ein Spiel spiele, sich ab und zu mal der Pc aufhängt. Und mein Bildschirm wird dann Grün und Schwarz ist auch mit drin, sieht fast aus wie eine ganz klein karierte seite aus einem Matheheft. Was ist das? Die Graka oder ein defekter Speicher? Ich weiss net mehr weiter. Wäre sehr lieb wenn mir da wer helfen könnte, danke.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.339
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo Demissa,
    herzlich willkommen im Forum!

    Zur Beantwortung Deiner Frage wäre es natürlich hilfreich, wenn Du uns mehr zu Deinem Rechner und Deinem Spiel sagen würdest.
    In der Tat sieht es erst einmal ao aus als wenn es eine defekte Graka ist.
    Aber wie gesagt, wir brauchen etwas mehr Angaben.
    -ist es ein Laptop oder Desktop
    -welcher Prozessor
    -wieviel Arbeitsspeicher
    -welche Festplatte
    -welche Grafikkarte
    -welches Betriessystem

    Dann sehen wir weiter.
     
  4. #3 Demissa, 25.03.2010
    Demissa

    Demissa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motherboard: Asus P5Q SE/R Intel P45 Express Chipset
    Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q9550
    Ram : 8,00GB DDRAM2 4x 2048MB PC800 Transcend CL5 JetRam
    Betriebssystem: Win Vista Home Premium 64bit
    Grafikkarte: Geforce GTX 280
    Festplatte: Samsung 750GB SATA F1

    Meine Temps sollte ich auch mit posten, ein freund sagte das sieht nich so toll aus. Aber ich kenn mich da leider nicht so aus.

    Imageshack - temps3.jpg

    Ich bedanke mich schon mal für die Antwort.
     
  5. #4 PaddyG2s, 25.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Die Temps der Grafikkarte sehe doch gut aus (unter last oder normal betrieb?)

    Die maximal Temperatur der GTX280 liegt bei 105 Grad!

    Aber die Spawas (VDDC) sind etwas zu hoch meiner meinung nach!

     
  6. #5 Jaulemann, 25.03.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Ist noch Garantie auf die Grafikkarte, bzw ist sie nicht älter als zwei Jahre?( Was egtl nicht sein kann)

    dann schleunigst die Rechnung für die Karte raussuchen oder einen Nachdruck beim Händler ausfertigen lassen und schleunigst einschicken!
     
Thema:

Problem mit Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Problem mit Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...