Problem mit Grafikkarte

Diskutiere Problem mit Grafikkarte im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe meinen PC aufgerüstet (neue Grafikkarte MSI NX8800GT) und seid dem wird mein Monitor immer schwarz,...

1. #1 Goofy50, 10.06.2008
    Goofy50

Goofy50 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe folgendes Problem: ich habe meinen PC aufgerüstet (neue Grafikkarte MSI NX8800GT) und seid dem wird mein Monitor immer schwarz, wenn ich ein Spiel starte (TMNF und CS 1.6). Ich muss den PC dann reseten, weil nichts mehr geht. Anschließend kommt ein zweiteiliger Piepton. Nachdem ich den PC komplett ausgeschalten habe und wieder an gemacht habe, geht alles bis aufs Spielen. Der neuste Nvidia Treiber ist auch schon installiert.
    Bitte um baldige Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Goofy50

Mein System: Gigabyte GA- EP35- DS3R, Core 2 Duo E8400, 2GB RAM, 500Watt Netzteil

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AMD 4 Live, 23.06.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

Poste es mal unter "Hardwareprobleme"!
    Dort wird dir sicher geholfen!

MfG

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

ich würde mal spontan aufs zu schwaches netzteil tippen.
    Was für eins hast denn?

Thema:

Problem mit Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Problem mit Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...