Problem mit grafikkarte

Diskutiere Problem mit grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also hab mal ne frage und zwar schreib ich mal mein system hin: Celeron (R) CPU 3.20 Ghz 2.00 GB DDR 2 NVIDIA Geforce 7300SE/7200 GS also hab...

  1. #1 makaveli333, 31.03.2008
    makaveli333

    makaveli333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also hab mal ne frage und zwar schreib ich mal mein system hin:

    Celeron (R) CPU 3.20 Ghz
    2.00 GB DDR 2
    NVIDIA Geforce 7300SE/7200 GS

    also hab mir letzte woche eine 7600 GT PCI -E Geforce DDR 3 bestellt weil ich die 7200 loswerden wollte und jetzt nach ner zeit ist mir eingefallen das es DDR 3 ist und ich wollt mal wissen ob ich die immer noch benutzen kann oder ob die überhaupt nicht ins system passt ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    (Besteht der Rechner nur aus Prozessor, RAM und Grafikkarte?)

    Warum soll die Karte nicht in dein System passen? Solange der Bus der Karte auf deinem ungenannten Mainboard vorhanden ist, sehe ich da keine Probleme.

    Das DDR3 bei der Karte bezieht sich doch nur auf den VRAM der Grafikkarte und hat mit deinem Arbeitsspeicher reichlich wenig zu tun.
     
  4. #3 GustaV^GanZ, 01.04.2008
    GustaV^GanZ

    GustaV^GanZ Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    richtig ddr3 der grafikkarte und die bezeichnung deines ram´s ham nix miteinander zu tun
     
  5. #4 makaveli333, 01.04.2008
    makaveli333

    makaveli333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    PUUUUUUHHHH glück gehabt danke :)
    und was haltet ihr von der grafikkarte ist die viel besser als die alte ?
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    nicht viel
     
  7. #6 makaveli333, 01.04.2008
    makaveli333

    makaveli333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mit meiner schaff ich nicht mals Oblivion ruckelfrei zu zocken ......
    und hab gehört mit 7600 GT schafft man das locker bzw. hab das in youtube gesehn
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardware grafikbeschleuniger nvidia geforce 7300 se

Die Seite wird geladen...

Problem mit grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...