Problem mit grafikkarte

Diskutiere Problem mit grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also hab mal ne frage und zwar schreib ich mal mein system hin: Celeron (R) CPU 3.20 Ghz 2.00 GB DDR 2 NVIDIA Geforce 7300SE/7200 GS also hab...

  1. #1 makaveli333, 31.03.2008
    makaveli333

    makaveli333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also hab mal ne frage und zwar schreib ich mal mein system hin:

    Celeron (R) CPU 3.20 Ghz
    2.00 GB DDR 2
    NVIDIA Geforce 7300SE/7200 GS

    also hab mir letzte woche eine 7600 GT PCI -E Geforce DDR 3 bestellt weil ich die 7200 loswerden wollte und jetzt nach ner zeit ist mir eingefallen das es DDR 3 ist und ich wollt mal wissen ob ich die immer noch benutzen kann oder ob die überhaupt nicht ins system passt ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.945
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    (Besteht der Rechner nur aus Prozessor, RAM und Grafikkarte?)

    Warum soll die Karte nicht in dein System passen? Solange der Bus der Karte auf deinem ungenannten Mainboard vorhanden ist, sehe ich da keine Probleme.

    Das DDR3 bei der Karte bezieht sich doch nur auf den VRAM der Grafikkarte und hat mit deinem Arbeitsspeicher reichlich wenig zu tun.
     
  4. #3 GustaV^GanZ, 01.04.2008
    GustaV^GanZ

    GustaV^GanZ Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    richtig ddr3 der grafikkarte und die bezeichnung deines ram´s ham nix miteinander zu tun
     
  5. #4 makaveli333, 01.04.2008
    makaveli333

    makaveli333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    PUUUUUUHHHH glück gehabt danke :)
    und was haltet ihr von der grafikkarte ist die viel besser als die alte ?
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    nicht viel
     
  7. #6 makaveli333, 01.04.2008
    makaveli333

    makaveli333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mit meiner schaff ich nicht mals Oblivion ruckelfrei zu zocken ......
    und hab gehört mit 7600 GT schafft man das locker bzw. hab das in youtube gesehn
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardware grafikbeschleuniger nvidia geforce 7300 se

Die Seite wird geladen...

Problem mit grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...