Problem mit grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von X-Clio, 15.03.2008.

  1. X-Clio

    X-Clio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hab mein porb mit meiner grafikkarte oder motherboard . mein rechner fährt normal wie immer hoch dan nach mein paar minuten oder stunden verschwimmt mein bild . seit dem ich meine grafikkarte auf 16bit gestellt habe ging es erst ma einer zeit gut aber jetzt fängt es schon wieder an das mein bild verzieht . wo ich sie noch auf 32bit hatte schon ich vielleicht 5-15 minuten am rechner dan musst ich ihn immer wieder neu starten . wen das bild verzieht kann ich werden die maus bewegen noch irgend etwas anders machen . ich gehe am 28.03.08 auf die www.thexlan.de vielleicht könnt die mir helfen oder vielleicht wisst irhe ja schon was . kann es vielleicht an den bios einstellung liegen !? gruß X-Clio
    hab natürlich schon ein paar ma den treiber von der karte runter geworfen und neu drauf gespielt und schon ein paar ma formatiert aber hat nicht gebracht brauche schnell hilfe

    mein rechner
    ams2 4200+ duol core
    dfi motherboard
    4gb ram ocz
    8600gt usw
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. X-Clio

    X-Clio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab schon von mein freund erfahren das es vielleicht am netzteil liegen kann hab ein 350 watt netzteil drin aber mein motherboard brauch min 400watt kann es daran liegen
     
  4. #3 _K0M!K3R_, 16.03.2008
    _K0M!K3R_

    _K0M!K3R_ Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    bau halt einfach ein^^ und guck ob es funtzt
     
  5. X-Clio

    X-Clio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja versuche es hab mit ein 600watt netzteil bestellt ma gucken ob es geht
     
  6. Smilla

    Smilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    In dem Rechner wird irgend ein Teil zu heiß
     
Thema:

Problem mit grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Problem mit grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....