Problem mit Grafikkarte !?

Diskutiere Problem mit Grafikkarte !? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wollte ein paar online-games / rollenspiele zocken, kenn mich nur leider nicht mit grafikkarten aus und hoffe auf eure Hilfe.. Also ich...

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte ein paar online-games / rollenspiele zocken, kenn mich nur leider nicht mit grafikkarten aus und hoffe auf eure Hilfe..
    Also ich habe eine NVIDIA RIVA TNT2 Model64/Model 64 Pro mein Bruder meint es wäre irgendeine von geforce aber das glaube ich ihm noch nicht so richtig deswegen frage ich besser erstmal euch :>


    Freue mich auf jede annähernde Hilfe !

    danke schonmal im vorraus..



    MfG. Jannik
    -------
    --------------

    Es kann jetzt auch sein das ich im falschem Forum bin aber habe selbst jetzt kein passenderes gefunden wenn ja, tut´s mir leid.

    Ciao




    Ich setzt euch mal ein Bild meiner Grafikkarte rein :

    Ich glaub das ist sie, hab sie aus google rausgesucht :>

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 31.07.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin moin,
    ich weiss jetzt nicht genau was du wissen willst?! Aber es ist keine geforce. Die geforce steht ja sonst auch im namen drin. Du hast einen TNT. Bei Geforce sind das dan immer karten wie geforce 6600GT, Geforce 7950GX2 etc.

    Nur ma als frage was spielst du für online rollen spiele mit der Karte?

    Hoffe konnte helfen
     
  4. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    eigentl. garkeine habe nur mal versucht gw = Guild-Wars auszuprobieren und habe dann gesehen das alles total luggt..
    Naja, aber trotzdem danke für eure Hilfe !

    ciao ciao
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 31.07.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja ok mit so na karte würd ich das glaub ich auch nicht spielen^^ die sollte schon ein tick schneller sein.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Grafikkarte !?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Grafikkarte !? - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...