Problem mit Grafikkarte

Diskutiere Problem mit Grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe einen Scaleo T Siemens und bekomme immer die Meldung: "VPU Recover hat ihren Grafikkartenbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht...

1. #1 Popelfurz, 29.03.2007
    Popelfurz

Popelfurz Neuer Benutzer

Hallo, habe einen Scaleo T Siemens und bekomme immer die Meldung:

"VPU Recover hat ihren Grafikkartenbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte. Bitte berichten sie ATI Technologies dieses Problem."

Mein Bildschirm wird vorher ganz schwarz, dann kommt die Meldung und dann hängt der Pc und is sehr langsam.

Was kann ich tun?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,

bekomme immer wann die meldung? bei einer bestimmten anwendung, einem spiel (vielleicht zufällig gta san andreas)? im zweifelsfall erstmal aktuelle treiber installieren.

gruß
    mike

4. #3 wolfheart, 29.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey,

ich würde Dir auch dazu raten erstmal den neuesten Treiber für Deine Grafikkarte zu laden. Wenn das Problem dann immer noch kommt...Du weißt ja wo Du weiter fragen kannst ;)

Thema:

Problem mit Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Problem mit Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...