Problem Mit Grafikkarte

Diskutiere Problem Mit Grafikkarte im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erst mal ich hab ne: ATI 3D Rage PRO AGP 2X Grafikkarte und das Problem ist dieses: Ich hab das Spiel Warcraft III auf meinem Rechner...

1. #1 Chris10009, 03.02.2007
    Chris10009

Chris10009 Guest

Hallo erst mal

ich hab ne:
    ATI 3D Rage PRO AGP 2X
    Grafikkarte und das Problem ist dieses:
    Ich hab das Spiel Warcraft III auf meinem Rechner Instaliert
    hab alles Instaliert was ich brauche Direct X 9.0
    und dann versucht das Spiel zu starten Dann tritt ein fehler auf da steht
    ich hätte kein DirectX Instaliert

Was soll ich machen kann mir bitte jemand helfen

Danke schon mal

MFG Chris

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris10009, 03.02.2007
    Chris10009

Chris10009 Guest

Und so sieht das dann aus:

Bild

4. ACE_jr

ACE_jr Erfahrener Benutzer

Ist ne recht alte Karte fuer den DX9.0 oder? schon mal geschaut ob sies ueberhaupt unterstuezt?

5. #4 Chris10009, 09.02.2007
    Chris10009

Chris10009 Guest

stimmt ist wirklich eine alte grafikkarte naja ich kauf mir dann demnächst ne neue damit ich endlich wieder Warcraft spielen kann und trotzdem danke für die hilfe :)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem Mit Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Problem Mit Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...