Problem mit Grafikkarte

Diskutiere Problem mit Grafikkarte im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, seit ich in meinen Computer die Radeon x1600 Series eingebaut habe, funktioniert GTA San Andreas nicht mehr!!! Wenn ich das Spiel starte...

1. #1 PhilippFuhrmann, 20.11.2006
    PhilippFuhrmann

PhilippFuhrmann Neuer Benutzer

Hallo,
    seit ich in meinen Computer die Radeon x1600 Series eingebaut habe, funktioniert GTA San Andreas nicht mehr!!! Wenn ich das Spiel starte und ca. 2 Sekunde spiele, stürzt der Computer sofort ab!!! Brauche dringend Hilfe!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 20.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Hat die Karte eine extra Stromversorgung? Hast du die angeschlossen?

Hat dein Netzteil genug Power? Wie viel Watt? Wie sehen die Spannungen im BIOS aus?

Hast du die alte Grafikkarte richtig deinstalliert? KLICK

Gruß simpson-fan

4. #3 PhilippFuhrmann, 21.11.2006
    PhilippFuhrmann

PhilippFuhrmann Neuer Benutzer

Danke für die Antwort, aber das selbe Problem ist schon mit meiner alten Grafikkarte bei Ghost Recon Advanced Warfighter aufgetreten.

Thema:

Problem mit Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Problem mit Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...