problem mit grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von sebbster, 09.07.2013.

  1. #1 sebbster, 09.07.2013
    sebbster

    sebbster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mein problem : ich habe mir meinen alten pc wieder zusammengebaut doch netzteil und grafikkarte waren defekt. habe mir dann ein neues netzteil von bequit gekauft und die gtx 260 von calibre. Als prozessor benutze ich den amd X2 6400+ dieser funktioniert ohne grafikkarte auch einwand frei doch wenn ich die grafikkarte mit einbaue läst sich der pc nicht starten. Die graka funktioniert auch und den pci slot habe ich mit der gtx 560 ti getestet und diese lief. Warum also lässt sich die grafikkarte nicht einmal starten wobei sie läuft? :confused: Falls irgendwelche daten fehlen fragen .
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 09.07.2013
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Stromversorgung zur Grafikkarte vorhanden? Welches Mainboard wird benutzt ?
     
  4. #3 sebbster, 09.07.2013
    sebbster

    sebbster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mainboard k9n neo v2
    1xpci und 1x adapter
    allerdings ging die 560 ti auch ohne zusätzliche stromversorgung bei der 260 tut sich nichts
     
Thema:

problem mit grafikkarte

Die Seite wird geladen...

problem mit grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...