Problem mit Grafikeinstellung

Diskutiere Problem mit Grafikeinstellung im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe seit kurzem ein Problem mit GTR2! Als ich es wiedermal spielen wollte, wurde die Fahrzeugtexturen nur noch schwarz angezeigt, was...

  1. #1 RacerEV, 12.07.2007
    RacerEV

    RacerEV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe seit kurzem ein Problem mit GTR2!
    Als ich es wiedermal spielen wollte, wurde die Fahrzeugtexturen nur noch schwarz angezeigt, was auf eine falsche Einstellung im Catalyst Control Center zurückzuführen war (DXT-Texturenformate wurden nicht unterstützt). So weit so gut, aber als ich spielen wollte blieb das Bild beim Ladebildschirm hängen, im Hintergrund lief das Spiel jedoch, ich konnte fahren und die Menüs anklicken. Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass es mit der Grafikeinstellung auf 16bit funktioniert, mit 32bit aber nicht. Früher funktionierte es aber auf dem selben System einwandfrei. Das schlimmste daran ist, dass ich einige wichtige Informationen in der Einstellung mit 16bit nicht sehen kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Mein System:
    WindowsXP
    CPU: Intel Core 2 1.86GHz
    1.00GB RAM
    ATI Radeon X1300PRO 256MB
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RacerEV, 14.07.2007
    RacerEV

    RacerEV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert, es funktioniert aber immer noch nicht... :(

    Hat niemand eine Idee woran es liegen könnte?
     
  4. #3 RacerEV, 16.07.2007
    RacerEV

    RacerEV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    alsoo...
    hab nun weiterprobiert und rausgefunden, dass es nur dieses Spiel betrifft. Die anderen funktionieren auf 32bit. Wie gesagt, es bleibt im Ladebildschirm hängen, das Spiel läuft jedoch im Hintergrund ganz normal, kann alles anklicken, aber der Ladebildschirm bleibt einfach hängen.
     
Thema:

Problem mit Grafikeinstellung

Die Seite wird geladen...

Problem mit Grafikeinstellung - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...