Problem mit Grafikbeschleunigung

Diskutiere Problem mit Grafikbeschleunigung im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Crew, ich habe seit längerer Zeit ein wirklich nerviges Problem. Zuerst muss ich sagen, dass bei aufwendiger Grafikanforderung (Spiele^^)...

  1. Torn

    Torn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Crew,
    ich habe seit längerer Zeit ein wirklich nerviges Problem.
    Zuerst muss ich sagen, dass bei aufwendiger Grafikanforderung (Spiele^^) manchmal weiße Querstreifen im Bild sind. Das weißt also darauf hin, dass meine Grafikkarte (GForce 6600) beschädigt ist.
    Also, wenn ich beispielsweise Videos in einem Videoplayer gucken will, muss ich zuerst die Grafikbeschleunigung herunter schrauben.
    [​IMG]
    Flashplayer (Youtube ect.) machen jedoch keine Probleme.
    Bei grafikaufwendigen Spielen muss die Beschleunigung wieder hochgedreht werden.

    Nun will ich wissen, ob ich es irgendwie beheben kann oder ob ich mir eine neue Grafikkarte leisten darf.
    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 25.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    du könntest mal den Grafikkarten Treiber aktualisieren, einfach mal auf die Herstelleseite durchklicken und dort den aktuellen herunterladen und installieren. Vorher aber den alte deinstallieren!
     
  4. Torn

    Torn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HAHA :D
    Ich glaub einfach nicht dass ich da nicht von selbst drauf gekommen bin.
    Funktioniert alles wunderbar.
    Herzlichen Dank!!
     
Thema: Problem mit Grafikbeschleunigung
Die Seite wird geladen...

Problem mit Grafikbeschleunigung - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...