Problem mit grafikarte

Diskutiere Problem mit grafikarte im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich habe ein problem mein, bildschirm wird immer wieder schwartz und wieder normal außerdem ist die Task-leiste teilweise schwartz oder...

  1. #1 Domen85, 03.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2010
    Domen85

    Domen85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein problem mein, bildschirm wird immer wieder schwartz und wieder normal außerdem ist die Task-leiste teilweise schwartz oder verpixelt könntet ihr mir helfen:confused::confused:


    danke schonmal im voraus:)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 03.07.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    PRoble mit grafikarte

    deinstallier mal den alten grafiktreiber und installier dir mal den neuen.
    welche graka hast du denn überhaupt?
     
  4. #3 Domen85, 03.07.2010
    Domen85

    Domen85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    PRoble mit grafikarte

    ich hab ne NVIDIA Ge Froce 7650GS
     
  5. #4 commander_5000, 03.07.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    PRoble mit grafikarte

    dann deeinstallier deinen alten treiber und suche dir hier den richtigen aus und downloade denn dann.
     
  6. #5 Domen85, 03.07.2010
    Domen85

    Domen85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    PRoble mit grafikarte

    Danke für die schnelle antwort hat aber leider nicht geholfen ist noch immer das selbe problem gibt es da noch wasa anderes was ich ausprobieren könnte??
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    PRoble mit grafikarte

    Welches Brtiebssystem? Kann ich auf Deinen Pics nicht erkennen.
    Das ist auf keinen Fall ein Problem des Grafiktreibers. Hier handelt es sich um ein Problem mit der Taskleiste selbst.
    Für XP gibt es ein "Taskbar Repair" Tool. Für Vista oder Win 7 weiß ich es nicht.
     
  8. #7 Domen85, 04.07.2010
    Domen85

    Domen85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    PRoble mit grafikarte

    ich habe win XP
     
  9. #8 Domen85, 04.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2010
    Domen85

    Domen85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    PRoble mit grafikarte

    Gibtsdas auch in deutsch??
    Ich weiß nicht welche der Problem Möglichkeiten ich auswählen soll
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    20
    PRoble mit grafikarte

    Da ist doch garantiert irgendwelcher "Tuning"-Müll installiert?
     
  11. #10 Domen85, 04.07.2010
    Domen85

    Domen85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    PRoble mit grafikarte

    was meinst du??
    :confused::confused::confused:
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    20
    PRoble mit grafikarte

    Ich meine, daß der Desktop nicht normal aussieht ;)
     
  14. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Habe Dir hier eine Zip-Datei hochgeladen. Sie heißt "Infobereich.zip"
    Mit dem Link kommst Du auf File-Upload. Dort kannst Du die Zip dann runterladen.
    In den Eigenen Dateien einen Ordner erstellen und die Zip dorthin entpacken. Dann die entpackte Datei (es ist die "infobereich.VBS" doppelt klicken.
    Hoffentlich funktioniert es...
     
Thema:

Problem mit grafikarte

Die Seite wird geladen...

Problem mit grafikarte - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...