Problem mit GMX multi messenger

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von _Jene_, 09.08.2010.

1. _Jene_

_Jene_ Neuer Benutzer

hallo ich bin neu in dem forum und hoffe dass mir hier jemand helfen kann:p,
    ist ja logisch iwie xD

also...ich habe den gmx multimessenger problemlos installiert, habe nun aber probleme beim einloggen. Zum einloggen benötigt man wie meistens halt die Emailadresse und das passwort, gebe ich nun meine emailadresse in das dafür vorgesehene feld ein so ist sie rot unterstrichelt. passwort gebe ich natürlich auch ein drücke auf "anmelden", dann kommt jedoch ein fenster dass mir sagt: fehlende anmeldeinformationen: bitte geben sie ihre messenger adresse und das dazugehörige passwort ein...
    habe ich doch?
    ich habe auch schon versucht das programm neu zu installieren, ebenfalls habe ich den web.de multimessenger versucht der nahezu identisch ist und das selbe problem gehabt.
    ich weiß nicht ob es iwas damit auf sich hat dass miene emailadresse rot unterstrichelt ist oder nicht und sogar wenn wovon kommt das?
    so...
    ich hoffe jemand kann mir helfen
    vielen dank im vorraus
    jenni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KennethBaker, 09.08.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Wenn du deine mail Adresse eingibst schreibst du dann vollständig also auch die www. dazu?

4. _Jene_

_Jene_ Neuer Benutzer

ich werds mal eben versuchen

5. _Jene_

_Jene_ Neuer Benutzer

jetzt ist es schonmal nichtmehr rot unterstrichen will mir aber immernoch sagen dass meine anmeldedaten falsch sind....was nicht sein kann...ich werde einfach mal nochma mien passwort anfragen

vielen dank schonmal!

6. _Jene_

_Jene_ Neuer Benutzer