Problem mit GMX multi messenger

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von _Jene_, 09.08.2010.

1. _Jene_

_Jene_ Neuer Benutzer

hallo ich bin neu in dem forum und hoffe dass mir hier jemand helfen kann:p,
    ist ja logisch iwie xD

also...ich habe den gmx multimessenger problemlos installiert, habe nun aber probleme beim einloggen. Zum einloggen benötigt man wie meistens halt die Emailadresse und das passwort, gebe ich nun meine emailadresse in das dafür vorgesehene feld ein so ist sie rot unterstrichelt. passwort gebe ich natürlich auch ein drücke auf "anmelden", dann kommt jedoch ein fenster dass mir sagt: fehlende anmeldeinformationen: bitte geben sie ihre messenger adresse und das dazugehörige passwort ein...
    habe ich doch?
    ich habe auch schon versucht das programm neu zu installieren, ebenfalls habe ich den web.de multimessenger versucht der nahezu identisch ist und das selbe problem gehabt.
    ich weiß nicht ob es iwas damit auf sich hat dass miene emailadresse rot unterstrichelt ist oder nicht und sogar wenn wovon kommt das?
    so...
    ich hoffe jemand kann mir helfen
    vielen dank im vorraus
    jenni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KennethBaker, 09.08.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Wenn du deine mail Adresse eingibst schreibst du dann vollständig also auch die www. dazu?

4. _Jene_

_Jene_ Neuer Benutzer

ich werds mal eben versuchen

5. _Jene_

_Jene_ Neuer Benutzer

jetzt ist es schonmal nichtmehr rot unterstrichen will mir aber immernoch sagen dass meine anmeldedaten falsch sind....was nicht sein kann...ich werde einfach mal nochma mien passwort anfragen

vielen dank schonmal!

6. _Jene_

_Jene_ Neuer Benutzer

also mein passwort ist aufjedenfall richtig, das ding muss ein problem mit meiner messengeradresse haben-.-

7. #6 KennethBaker, 09.08.2010
    KennethBaker

Hast du davor MSN oder so was benutzt und das in den GMX Messenger integriert?

8. _Jene_

_Jene_ Neuer Benutzer

die ganz neue version von msn funktioniert auf mieinem computer leider nich deswegen habe ich ich entschieden auf einen multimessenger umzusteigen... msn ist bei dem gmxmessenger bereits integriert also habe das shcon meine msn daten eingegeben die identisch sind mit mienen daten für meine email...
    ich weiß nicht vill installiere ich doch ein andere multimessenger...könntest du mir vill einen empfelen mit dem es möglich ist videochat mit usern von msn zu führen?

9. _Jene_

_Jene_ Neuer Benutzer

tut mir leid für meine rechtschreibfehler ist nicht so dass ich kein deutsch kann aber iwie habe ich es immer zu eilig beim schreiben:D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 KennethBaker, 09.08.2010
    KennethBaker

macht nix. Ich glaub da gibt es nicht wirklich viele ka kenne mich da nicht aus. Aber vielleicht können wir ja probieren msn bei dir zum laufen zu kriegen manchmal ist die Lösung einfacher als es scheint.

12. _Jene_

_Jene_ Neuer Benutzer

also...ich habe eine alte version von msn auf meinem computer ...eigentlich ist das ja nciht möglich aber ich kenne da nen trick naja egal...aufjedenfall immer wenn ich veruscht habe das neue msn zu installieren kommt folgenden: die programme konnten nicht installiert werden, die ausgewählten programme können auf dem betriebssystem nciht installiert werden. ich habe windows xp und keine ahnung was ich noch machen kann:D

Thema: Problem mit GMX multi messenger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gmx videochat geht nicht

,
  2. gmx multi messenger videochat geht nicht

,
  3. probleme mit multi messenger

,
  4. gmx multimessenger probleme,
  5. gmx.multimessenger win7 probleme,
  6. gmx multimessenger icq login fehler,
  7. gmx multimessenger icq fehler,
  8. gmx multimessenger sprachchat problem,
  9. gmx messenger video-chat startet nicht,
  10. serverprobleme bei gmx multimessenger,
  11. gmx messenger schreibproblem,
  12. verbindungsfehler gmx multimessenger msn,
  13. old version gmx messenger,
  14. gmx multimessenger fehler msn,
  15. problem bei gmx multimessenger,
  16. bei gmx messenger ist kein videochat möglich,
  17. gmx multimessenger Video funktioniert nicht,
  18. gmx messenger videochat nicht möglich,
  19. gmx messenger video probleme,
  20. gmx multimessenger videochat startet nicht,
  21. alter gmx multi messenger,
  22. wie kann ich mich beim gmx multimessenge anmelden,
  23. multimessenger kann nicht video chat,
  24. gmx multi messenger kann mich nicht anmelden,
  25. gmx messenger fehler videochat
Die Seite wird geladen...

Problem mit GMX multi messenger - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...