Problem mit gericom Xcellent 7000

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Karl-Mados, 29.08.2005.

  1. #1 Karl-Mados, 29.08.2005
    Karl-Mados

    Karl-Mados Guest

    Hallo Modern Board team.
    Ich habe hier ein enormes problem, vor einiger Zeit wollte ich meinen Blockbuster Xcellent 7000-[WIDESCREEN]- formatieren und da ich keine recovery cd fand ; (weil es angeblich keine gibt laut media markt) ; nam ich eine andere windows cd und formatierte das teil ! Und jetzt gibt es ein problem ,; ich kann nicht mehr die optimierte grafik auflösung einstellen; die ich vorher einstellen konnte (auser 1280x800); es gab immer vorher so was wie 1280x768, diese war damals die beste für den breitbildschirm ! Ich leide vorallem darunter weil ich bei Spielen nicht mehr diese auflösung einstelln kann ! so kann es nun bei älteren spielen passieren das bei höchstmöglichen 1024x768 alles total breit gezogen wird und unscharf ist !! Bitte helft mir, ich weis absolut nicht mehr weiter-(antwortet mir bei möglichkeit per e-mail: bass_crew@gmx.net) !! Gruß und Dank im Voraus: Karl
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo karl,

    Das liegt an deinen Bildschirm- und Grafikkartentreibern die du benutzt. Auf der Gericom Webseite müsstest du entsprechende Downloads finden.

    vlg
     
  4. #3 Karl-Mados, 31.08.2005
    Karl-Mados

    Karl-Mados Guest

    ich habe es bereits mit neuen graka treiber probiert, damit geht es auch nicht aber den bildschirmtreiber kann ich bei gericom`s ftp nicht finden !
     
Thema:

Problem mit gericom Xcellent 7000

Die Seite wird geladen...

Problem mit gericom Xcellent 7000 - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...