Problem mit gericom Xcellent 7000

Diskutiere Problem mit gericom Xcellent 7000 im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Modern Board team. Ich habe hier ein enormes problem, vor einiger Zeit wollte ich meinen Blockbuster Xcellent 7000-[WIDESCREEN]- formatieren...

1. #1 Karl-Mados, 29.08.2005
    Karl-Mados

Karl-Mados Guest

Hallo Modern Board team.
    Ich habe hier ein enormes problem, vor einiger Zeit wollte ich meinen Blockbuster Xcellent 7000-[WIDESCREEN]- formatieren und da ich keine recovery cd fand ; (weil es angeblich keine gibt laut media markt) ; nam ich eine andere windows cd und formatierte das teil ! Und jetzt gibt es ein problem ,; ich kann nicht mehr die optimierte grafik auflösung einstellen; die ich vorher einstellen konnte (auser 1280x800); es gab immer vorher so was wie 1280x768, diese war damals die beste für den breitbildschirm ! Ich leide vorallem darunter weil ich bei Spielen nicht mehr diese auflösung einstelln kann ! so kann es nun bei älteren spielen passieren das bei höchstmöglichen 1024x768 alles total breit gezogen wird und unscharf ist !! Bitte helft mir, ich weis absolut nicht mehr weiter-(antwortet mir bei möglichkeit per e-mail: bass_crew@gmx.net) !! Gruß und Dank im Voraus: Karl

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo karl,

Das liegt an deinen Bildschirm- und Grafikkartentreibern die du benutzt. Auf der Gericom Webseite müsstest du entsprechende Downloads finden.

vlg

4. #3 Karl-Mados, 31.08.2005
    Karl-Mados

Karl-Mados Guest

ich habe es bereits mit neuen graka treiber probiert, damit geht es auch nicht aber den bildschirmtreiber kann ich bei gericom`s ftp nicht finden !

Thema:

Problem mit gericom Xcellent 7000

Die Seite wird geladen...

Problem mit gericom Xcellent 7000 - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...