Problem mit Gericom Bildschirm

Diskutiere Problem mit Gericom Bildschirm im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich weiß echt nicht mehr weiter, deswegen wollte ich hier mal fragen. Mein Laptop von Gericom funktionierte bis jetzt eigentlich...

  1. #1 kimberr, 21.02.2009
    kimberr

    kimberr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich weiß echt nicht mehr weiter, deswegen wollte ich hier mal fragen.

    Mein Laptop von Gericom funktionierte bis jetzt eigentlich einwandfrei, bis heute.

    Zuerst habe ich ausversehen Fn + irgendwas gedrückt, wobei der Bildschirm viel größer dargestellt wurde. Das wollte ich beheben und habe alle Fn-Tasten durchprobiert, bis ich schließlich Fn+F4 drückte, wobei der Bildschirm schwarz wurde. Ich versuchte, den Bildschirm wieder einzuschalten, doch es funktionierte nicht. Wenn ich den Laptop ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe, war der Bildschirm an, bis Windows fertiggeladen hatte, dann wieder schwarz. Ich kann aber mit dem Abgesichtertem Modus 'arbeiten', was aber keine Option auf Dauer ist...

    Danke schonmal im voraus für die hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.02.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und herzlich willkommen,

    hast Du schon mal die Tasten Fn + F5 gedrückt (zusammen)?
     
Thema: Problem mit Gericom Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontrastprobleme bei gericom bildschirm

    ,
  2. gericom lcd monitor bleibt beim einschalten schwarz

    ,
  3. gericom hummer display bleibt dunkel

Die Seite wird geladen...

Problem mit Gericom Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....