Problem mit Garmin und TomTom

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Traxex, 11.08.2008.

  1. Traxex

    Traxex Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit einigen Tagen hängt sich mein Garmin Mobile XT immer beim Startbildschirm auf und das Handy kehrt mit aktiviertem Bluetooth zum Standbybildschirm zurück.
    Seitdem ich dieses Problem habe zeigt mein TomTom komischerweise immer 'keine Karten gefunden ' an obwohl ich die Karten richtig installiert habe.
    Auch die Neuinstallation der Anwendungen hat leider nichts gebracht.
    Die Programme liefen über ein halbes Jahr ohne irgendwelche Probleme.
    Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 11.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    updates hast du nicht gemacht oder.

    kann es sein dass du vershentlich die karten geupdatet hast? sodass karten und programm verschiede versionen haben bzw die karte neuer?

    hast du das programm deinstalliert, alle ordner gelöscht die mit dem programm zu tun hatten, und alles sauber neu gestartet?

    hast du irgendwas bestimmtes gemacht bevor das programm angefangen hat zu zicken? zb ein proogramm installiert oder gelöscht?

    machen andere programme probleme?
    hast du versucht mit nokia maps eine route zu planen bzw standortbestimmung, und war alles ok?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Hast du keinen Herstellersupport? :rolleyes:
     
  5. Traxex

    Traxex Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Habe keine Programme neu installiert und auch nichts verändert.
    Also auch keine Karten geupdated. Ja ich habe alle Ordner gelöscht gehabt und wieder alles neu draufgespielt, hilft leider nichts.
     
  6. #5 dabulon, 11.08.2008
    dabulon

    dabulon Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Installier sonst mal elles neu "Firmware neu drüber" und alles wieder neu installieren.

    - SD oder interner 8 GB Formatieren
    - alte oder neue Firmware drauf

    Wenn das nichts bringt wird es schon sehr komisch.

    Grüsse

    Dabulon
     
Thema: Problem mit Garmin und TomTom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom keine karten gefunden

    ,
  2. fremdsoftware auf tomtom installieren

Die Seite wird geladen...

Problem mit Garmin und TomTom - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...