Problem mit Garmin und TomTom

Diskutiere Problem mit Garmin und TomTom im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, seit einigen Tagen hängt sich mein Garmin Mobile XT immer beim Startbildschirm auf und das Handy kehrt mit aktiviertem Bluetooth zum...

  1. Traxex

    Traxex Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit einigen Tagen hängt sich mein Garmin Mobile XT immer beim Startbildschirm auf und das Handy kehrt mit aktiviertem Bluetooth zum Standbybildschirm zurück.
    Seitdem ich dieses Problem habe zeigt mein TomTom komischerweise immer 'keine Karten gefunden ' an obwohl ich die Karten richtig installiert habe.
    Auch die Neuinstallation der Anwendungen hat leider nichts gebracht.
    Die Programme liefen über ein halbes Jahr ohne irgendwelche Probleme.
    Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen ?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 11.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    updates hast du nicht gemacht oder.

    kann es sein dass du vershentlich die karten geupdatet hast? sodass karten und programm verschiede versionen haben bzw die karte neuer?

    hast du das programm deinstalliert, alle ordner gelöscht die mit dem programm zu tun hatten, und alles sauber neu gestartet?

    hast du irgendwas bestimmtes gemacht bevor das programm angefangen hat zu zicken? zb ein proogramm installiert oder gelöscht?

    machen andere programme probleme?
    hast du versucht mit nokia maps eine route zu planen bzw standortbestimmung, und war alles ok?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Hast du keinen Herstellersupport? :rolleyes:
     
  5. Traxex

    Traxex Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Habe keine Programme neu installiert und auch nichts verändert.
    Also auch keine Karten geupdated. Ja ich habe alle Ordner gelöscht gehabt und wieder alles neu draufgespielt, hilft leider nichts.
     
  6. #5 dabulon, 11.08.2008
    dabulon

    dabulon Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Installier sonst mal elles neu "Firmware neu drüber" und alles wieder neu installieren.

    - SD oder interner 8 GB Formatieren
    - alte oder neue Firmware drauf

    Wenn das nichts bringt wird es schon sehr komisch.

    Grüsse

    Dabulon
     
Thema: Problem mit Garmin und TomTom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom keine karten gefunden

    ,
  2. fremdsoftware auf tomtom installieren

Die Seite wird geladen...

Problem mit Garmin und TomTom - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....