Problem mit Ga4 und Patch 5

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Computermausi, 20.04.2010.

1. #1 Computermausi, 20.04.2010
    Computermausi

Computermausi Benutzer

Hallo ... vorher hat GtaIv wunderbar funktioniert und jetzt seitdem Windows live meinte das es eine neue Version gibt nämlich Patch 5 kann ich nicht mehr online spielen.
    Denn immer wenn ich das Patch installieren will meint mein Pc setup.exe funktioniert nicht mehr. Und wenn ich das nicht installiere steht bei gta immer Verbindung zu Windows live verloren. Ich habe mir das Patch mal woanders runtergeladen und die Installation hat funktioniert nur das spiel startet jetzt nicht mehr ... deswegen habe ich erst einmal alles deinstalliert und hoffe jetzt auf antworten.
    Lieben Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Gibt schon Patch 1.0.6.0!

Das hat GTA 4 manchmal so an sich, mal startet es und beim nächsten Mal wieder nicht, einfach mal andere Speicherstände ausprobieren, bzw. die xlive.dll aus dem Hauptverzeichnis von GTA 4 löschen.

4. #3 TIPower, 21.04.2010
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Der Windows Live update ist der größte Sch*** den es gibt , bei mior ist das auch immer abgekackt nur mit dem unterschied das es bei mir danach funktioniert hat.

Thema: Problem mit Ga4 und Patch 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ga4 spiel

Die Seite wird geladen...

Problem mit Ga4 und Patch 5 - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...