Problem mit Fußball Manager 12 unter W 7 Home Premium 64Bit

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von DannyD, 18.02.2012.

1. DannyD

DannyD Neuer Benutzer

Hi,

vorab, ich weiß das es oft Probleme unter meinem Windows mit Spielen gibt, kann mir vielleicht jemand helfen, ich bin mit meinen Lateien am Ende.
    Möchte Fm 12 zocken aber es geht einfach nicht.
    Habe Windows 7 Home Premium 64Bit. Die Demo läuft, hab sie gerade getestet. Aber das Spiel nicht.
    Es startet, aber nach der Ligenauswahl geht es einfach nicht weiter, der Ladescreen mit Engerie Cottbus Spielern geht einfach nicht weg ^^
    Bis vor kurzem stürzte es nach der Ligenauswahl, wenn man seinen Namen etc eingibt, einfahc ab...

Was kann ich tun? Am PC liegt´s nicht, der ist ganz neu und Update 3 ist auch drauf.
    Ohne Update klappt auch net.
    Deinstalliert auch schon mehrfach

Adminausführung und Kompatiblitätsmodus auch schon versucht. :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 adem, 18.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2012
    adem

adem Erfahrener Benutzer

Hallo

Fifa Manager und Win7... Das passt einfach nicht. Das Problem hatte ich auch (Aber mit der 11er Version).

Ich habe erstmal das Spiel de- und installiert. Das hat nicht geholfen. Danach habe ich einfach die ganzen Updates runtergeladen und CCleaner angewendet. Nun lief es.

Ich würde dir erstmal vorschlagen CCleaner anzuwenden und den Rechner zu säubern.

4. DannyD

DannyD Neuer Benutzer

Wovon genau säubern?
    Der ist ja ganz neu, ok von FM könnte ich ihn Säubern aber ich hab da wenig Hoffnung.
    Habe FM ohne Update installiert, dann mit Update 3 direkt frisch draufgespielt.
    Hilft nuscht..

Ahja und Sorry glaub die kategorie passt nicht zu 100%

Aber ich versuch das während ich weiter auf ne andere möglichkeit warte, mal mit Ccleaner

5. adem

adem Erfahrener Benutzer

Da ist das Problem. Du musst erst Update 1 installieren. Dann das zweite Update. Und zum Schluss das dritte Update.

6. #5 DannyD, 18.02.2012
    DannyD

DannyD Neuer Benutzer

Das versuche ich mal, danke

Was mir gerade noch einfällt:
    Wenn ich ohne Updates spielen wollte, hat er gar nicht gestartet.
    Fehlermeldung Screne ich nach dem Install gleich mal hier rein.
    Dann versuche ich das mit dem einzelnen installen der Udpdates. Nach Update 3 startete er ja immerhin

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. adem

adem Erfahrener Benutzer

Übrigens: Hier findest du alle Updates für die Fifa Manager Games. Die Updates sind absolut virenfrei. fmarena.de (Offizielle Seite von EA)

9. #7 DannyD, 18.02.2012
    DannyD

DannyD Neuer Benutzer

Schade, gleiches Problem wie vorher.
    Der Lädt einfach nicht weiter :(

Hab jetzt jedes Update einzeln ufgespielt und gestartet, bei Update 2 ging er dann doch bis zuum Namen etc eingeben, doch da stürzt es dann ab :(

Thema: Problem mit Fußball Manager 12 unter W 7 Home Premium 64Bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fifa manager 12 64bit

,
  2. fussball manager 12 windows version

,
  3. www.modernboard.de 107659-problem-fussball-manager-12-w-7-home-premium-64bit

,
  4. fm 12 stürzt unter win7 ab,
  5. fm12 lässt sich nicht starten unter windows 8,
  6. fußball manager 12 windows versions problem,
  7. probleme unter windows 7 mit fussball manager 12,
  8. fussball manager 12 windows 7 probleme 64bit,
  9. wie kann man bei beim fussball manager 12 auswechseln während des spiels?,
  10. fussball manager 12 forum fehler,
  11. fifa manager 12 windows 7,
  12. fußballmanager 12 grafikfehler alles weiß,
  13. fm 12 windows 7 64 bit,
  14. fm 12 update 3 problem,
  15. fussball manager 12 probleme,
  16. fußballmanager 12 windows 7 64 bit geht nicht,
  17. fussball manager 12 64 bit,
  18. fussball manager 11 läuft nicht auf 64 bit,
  19. fifa manger 12 läuft nicht auf 64bit,
  20. problem bein online reg url fussball manager 12,
  21. fussball manager 13 stürzt nach ligenauswahl ab,
  22. fussballmager 12 bei windows vista 64bit,
  23. fußball manager 12 windows 7 64 bit,
  24. fm12 update winows 7 64bit,
  25. fm 2012 stürzt immer ab unter windows 7
Die Seite wird geladen...

Problem mit Fußball Manager 12 unter W 7 Home Premium 64Bit - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...