Problem mit Fritz Wlan Stick

Diskutiere Problem mit Fritz Wlan Stick im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich habe das Problem das ich einen PC im Wohnzimmer habe der mit einem Fritz Wlan Stick im Wlan verbunden ist, der Wlan Router ist...

  1. #1 BrokenLanguage, 13.04.2011
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    Hi Leute,

    ich habe das Problem das ich einen PC im Wohnzimmer habe der mit einem Fritz Wlan Stick im Wlan verbunden ist, der Wlan Router ist ca. 5 m entfernt also sollte das Wlan es eigentlich locker schaffen. Das Problem ist jetzt das ich mich, ob mit der Fritz Software oder der Windows 7 Wlan Software, nur für ca. 2-3 min mit dem internet verbinden kann. Die Verbindung zum Router besteht weiterhin aber sie ist nur eingeschränkt. Nach einem neustart, habe ich wieder 2-3 min internet dann ist es wieder weg. Woran kann das liegen??

    Danke schonmal im vorraus :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.04.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    nimm doch mal den Router ganz vom Strom (nicht nur ausschalten).
    welcher Router ist es eigentlich?
     
  4. #3 nebulas, 14.04.2011
    nebulas

    nebulas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    welche IP adresse hast Du nach diese 2-3MInuten ?
    DNS Servers sind da ?
    Gateway welche IP hat die ?
    kannst Du ip adresse von Router ping-en ?
    gruß
     
  5. #4 Knieschleifer, 16.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2011
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Habe genau die selben probleme,über Lan geht es ohne probs.
    Habe mir jetzt einen neuen Stick geholt von Hama(15€),jetzt läufts durch.
    P.S für julchri

    Habe einen Router von: speedport w700v

    eigendlich lief es die ganze Zeit 2-3 Jahre gut,bis auf die letzten Tage halt.
    Habe mir auch für W7 den neusten treiber geholt,IP Adresse fest vergeben,Kanal fest vergeben.
    Nüsch halt,es tut net mehr^^
    Aber mit dem neuen Stick läuft es wieder.
    Achso,und Router auch vom Strom genommen.
     
  6. #5 julchri, 16.04.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @Knieschleifer,

    dann lag es bei Dir wohl am Stick. Könnte bei BrokenLanguage
    auch so sein, aber er hat wohl kein Interesse mehr.
     
Thema: Problem mit Fritz Wlan Stick
Die Seite wird geladen...

Problem mit Fritz Wlan Stick - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...