Problem mit Fritz Wlan Stick

Diskutiere Problem mit Fritz Wlan Stick im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich habe das Problem das ich einen PC im Wohnzimmer habe der mit einem Fritz Wlan Stick im Wlan verbunden ist, der Wlan Router ist...

  1. #1 BrokenLanguage, 13.04.2011
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    Hi Leute,

    ich habe das Problem das ich einen PC im Wohnzimmer habe der mit einem Fritz Wlan Stick im Wlan verbunden ist, der Wlan Router ist ca. 5 m entfernt also sollte das Wlan es eigentlich locker schaffen. Das Problem ist jetzt das ich mich, ob mit der Fritz Software oder der Windows 7 Wlan Software, nur für ca. 2-3 min mit dem internet verbinden kann. Die Verbindung zum Router besteht weiterhin aber sie ist nur eingeschränkt. Nach einem neustart, habe ich wieder 2-3 min internet dann ist es wieder weg. Woran kann das liegen??

    Danke schonmal im vorraus :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.04.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    nimm doch mal den Router ganz vom Strom (nicht nur ausschalten).
    welcher Router ist es eigentlich?
     
  4. #3 nebulas, 14.04.2011
    nebulas

    nebulas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    welche IP adresse hast Du nach diese 2-3MInuten ?
    DNS Servers sind da ?
    Gateway welche IP hat die ?
    kannst Du ip adresse von Router ping-en ?
    gruß
     
  5. #4 Knieschleifer, 16.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2011
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Habe genau die selben probleme,über Lan geht es ohne probs.
    Habe mir jetzt einen neuen Stick geholt von Hama(15€),jetzt läufts durch.
    P.S für julchri

    Habe einen Router von: speedport w700v

    eigendlich lief es die ganze Zeit 2-3 Jahre gut,bis auf die letzten Tage halt.
    Habe mir auch für W7 den neusten treiber geholt,IP Adresse fest vergeben,Kanal fest vergeben.
    Nüsch halt,es tut net mehr^^
    Aber mit dem neuen Stick läuft es wieder.
    Achso,und Router auch vom Strom genommen.
     
  6. #5 julchri, 16.04.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @Knieschleifer,

    dann lag es bei Dir wohl am Stick. Könnte bei BrokenLanguage
    auch so sein, aber er hat wohl kein Interesse mehr.
     
Thema: Problem mit Fritz Wlan Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit fritz wlan stick

    ,
  2. fritzbox wlan stick problem

    ,
  3. fritzbox wlan stick probleme usb 3.0

    ,
  4. wlan stick fritz box problem,
  5. fritzbox internet probleme wlanstick,
  6. fritz wlan stick unterbrechung,
  7. fritzbox wlan stick probleme,
  8. fritz wlan stick laggin,
  9. probleme fritzbox und wlanstick,
  10. wlan verbindungsabbrüche fritzbox zu wlan stick
Die Seite wird geladen...

Problem mit Fritz Wlan Stick - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...