Problem mit Fritz Box SL WLAN

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von alex88, 09.06.2008.

1. alex88

alex88 Guest

Habe ein Problem mit meiner FRITZ BOX SL WLAN wenn ich mit meinem PC über usb kabel an die fritz box gehe komme ich ohne Probleme ins internet. Wenn ich aber an meinem Laptop über usb oder wlan rein gehen will funktioniert es nicht, die verbindung zur box ist zwar hergestellt aber wenn ich den internet explorer öffne kann die seite nicht angezeigt werden.
    Am PC habe ich XP installiert am Laptop Vista

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Fritz Box SL WLAN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. repeaterkette 7170

Die Seite wird geladen...

Problem mit Fritz Box SL WLAN - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....