Problem mit Fresh Download....

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von VCT, 13.04.2008.

  1. VCT

    VCT Guest

    Guten Tag wollte hier mal um hilfe bitten und zwar gehts um folgenes....

    habe miir vor kurzer zeit einen downloadmanager geholt namens fresh download

    nach einer zeit stellte ich fest das ich das ding gar nicht brauche und deinstallierte es wider. nun habe ich folgendes problem bei einigen downloads steht

    "FreshDownload could not take over the dwnload click back button to return to normal mode"

    dabei habe ich das programm gelöscht und es taucht immer noch auch. und ich kann einige dateien einfach nicht mehr herunterladen....

    danke schon mal im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bernd13, 14.04.2008
    bernd13

    bernd13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo VCT
    wie man es beheben kann weiss ich leider auch nicht.
    Aber man kann es umgehen indem man rechts auf den Downloadlink klickt und Ziel speichern unter wählt. Wie man es beheben kann würde mich auch interessiren da ich das selbe Problem habe...
     
  4. #3 Beinahe_admin, 14.04.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ist das Prog noch unter installierter Software gelistet?
     
  5. #4 xandros, 14.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Scheinbar nicht vollständig. Verschiedene Anwendungen haben eine Deinstallationsroutine, die sehr viel Müll zurücklässt. So können z.B. jede Menge Registry-Einträge zurückbleiben, die jetzt hier deine Funktionen negativ beeinflussen.
    Da sollte - sofern bei der Frage von Beinahe_admin nichts zu finden ist - die Registry mal gründlich aufgeräumt werden. (CCleaner z.B.)
     
  6. #5 bernd13, 15.04.2008
    bernd13

    bernd13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Lösung gefunden in der Registry den Ordner FreshDevices löschen. Er ist zu finden in HKEY_USERS\S-1-5-21-594380120-3214978600-669256911-1010\Software\ Seitdem hatte ich das Problem nicht mehr.
     
Thema: Problem mit Fresh Download....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fresh download probleme

    ,
  2. fresh download could not take over the download

    ,
  3. freshdownload probleme

    ,
  4. freshdownload fehler
Die Seite wird geladen...

Problem mit Fresh Download.... - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...