Problem mit FRAPS

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mr. Ping, 09.02.2008.

1. #1 Mr. Ping, 09.02.2008
    Mr. Ping

Mr. Ping Erfahrener Benutzer

Ich wollt eig. grad, ein kleinen Oblivion-Benchmark starten, ich hab FRAPS gestartet, ich hab die Enstellungen:

Overlay Display Hotkey: F12
    Benschmarkinh Hotkey: F11
    Only update overlay once a second: inaktiv
    Monitor Desktop Window Manager: aktiv
    Stop benchmark automatically after: 300 seconds

Save detailed benchmark statistics

MinMaxAvg: aktiv
    Frametimes: aktiv
    FPS: aktiv

Nach den 300secs. Ist dioe Frameanzeige ja nichtmehr grün hinterlegt, wenn ich dann Oblivion beende, finde ich nirgendwo eine Datei, die mir die Frames sagt :( . Wie kann ich einstellen, dass mir die Frames angezeigt werden, achja ich hab Version 2.9.4

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abracadaver, 09.02.2008
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

Du gehst in deinen Frapsordner und da gibts ne Datei mit dem Namen "FRAPSLOG.TXT". Darin werden jedesmal die Benchmark-Ergebnisse gespeichert.

4. #3 Mr. Ping, 09.02.2008
    Mr. Ping

Ja, ich weiß, aber diese Datei existiert nicht, ich find nur die Dateien "FRAPS" und "Uninstall" .

5. #4 Abracadaver, 09.02.2008
    Abracadaver

Da fehlt dir aber n bisschen was.
    Welche Version benutzt du?
    Versuchs vielleicht nochmal, vielleicht ist der Benchmark aus welchem Grund auch immer fehlgeschlagen.

6. #5 Mr. Ping, 09.02.2008
    Mr. Ping

Ehhh stimmt, hab doch mehr, ich hab also folgende Dateien in meinem FRAPS-Ordner:

changes(.txt)
    fraps.dll
    fraps
    fraps64.dat
    fraps64.dll
    frapslcd.dll
    README(.HTM)
    uninstall(.exe)

aber kein Log vom Benchmark, habs auch schon wiederholt, Version ist 2.9.4

7. #6 Abracadaver, 09.02.2008
    Abracadaver

Japp. Das sind alle Dateien dies Programm braucht. Nur die "FRAPSLOG.TXT" fehlt.
    Von daher würd ich jetzt man davon ausgehen, das entweder was an den Einstellungen nicht gestimmt hat oder du evtl. nen Fehler bei der Benutzung gemacht hast. Bei mir funzt es einwandfrei.
    Hab Fraps bei mir so eingestellt:

Overlay Display Hotkey: F12
    Benchmark Hotkey: F11
    Only update overlay once a second: Aus
    Monitor Desktop Window Manager: Ein
    Stop benchmark automatically after: 300 seconds

Und unter "Save detailed benchmark statistics":
    MinMaxAvg: Ein
    FPS: Ein
    Frametimes: Ein

Hab dann Call Of Duty 4 gestartet, F11 gedrückt und Benchmark lief los.
    Habs allerdings nicht zu Ende laufen lassen sondern mit F11 wieder abgebrochen.
    Bin in den Fraps-Ordner und voila, FRAPSLOG.TXT ist da.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Mr. Ping, 09.02.2008
    Mr. Ping

WErds morgen nochmal ausprobiern, danke, ich geb dir dann bescheid obs läuft oder nicht.

10. #8 Abracadaver, 09.02.2008
    Abracadaver

Mach das. Würd mich mal interessieren warums bei dir nicht klappt. Vielleicht werden nicht alle Spiele unterstützt. Kannst ja mal angeben mit welchem Spiel dus versucht hast.

Thema: Problem mit FRAPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frapslog .txt

,
  2. was mach ich mit dem frapslog

,
  3. fraps frapslog.txt

,
  4. frapslcd.dll,
  5. fraps only update overlay once a second,
  6. fraps.dll
Die Seite wird geladen...

Problem mit FRAPS - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...