Problem mit Fotos speichern

Diskutiere Problem mit Fotos speichern im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, habe das MPX220 seit ein paar Tagen...und bin eigentlich ganz glücklich damit. Was mir jetzt die Stimmung trübt, dass das Speichern der...

1. wiwi

wiwi Guest

Hallo,

habe das MPX220 seit ein paar Tagen...und bin eigentlich ganz glücklich damit. Was mir jetzt die Stimmung trübt, dass das Speichern der Fotos nicht mehr funktionieren will.

Ich gehe auf <Kamera>,
    mache dann ein Foto.
    ->Menü 1 - Im Album speichern
    -> er sagt mir auch, Auf Karte speichern...

nur wenn ich dann auf allen erdenklichen Wegen (Menü->fotos durchsuchen, Fotoalbum, File Manager (inkl. Dateisuche) nach dem Foto suche ist es nicht da. In dem eingestellten Speicherort My Pictures (Storage Card) ist nix. Am ersten Tag hat es noch funktioniert.

Kann mir da jemand helfen?

Ratlos Gruss.....

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eitler

eitler Benutzer

im einstellungsmenü der kamera kann man den speicherort völlig frei definieren, wo dann ab sofort auch die fotos abgespeichert werden.

schau mal nochmal nach was dort tatsächlich eingestellt ist.

abgesehen davon: schon mal handy neu eingeschaltet (softreset)? hast du zwischenzeitlich neue programme installiert? welche? ist auf deiner karte noch freier speicherplatz?

Thema:

Problem mit Fotos speichern

Die Seite wird geladen...

Problem mit Fotos speichern - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Sortierung der Fotos

Sortierung der Fotos: Hallo! Bei meinen Bild-Dateien funktionert die Sortierung der Fotos nach Datum nicht mehr. Sie ordnen sich nach Alphabet, und das kann ich nicht...
  5. SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...