Problem mit Fotos speichern

Diskutiere Problem mit Fotos speichern im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, habe das MPX220 seit ein paar Tagen...und bin eigentlich ganz glücklich damit. Was mir jetzt die Stimmung trübt, dass das Speichern der...

  1. wiwi

    wiwi Guest

    Hallo,

    habe das MPX220 seit ein paar Tagen...und bin eigentlich ganz glücklich damit. Was mir jetzt die Stimmung trübt, dass das Speichern der Fotos nicht mehr funktionieren will.

    Ich gehe auf <Kamera>,
    mache dann ein Foto.
    ->Menü 1 - Im Album speichern
    -> er sagt mir auch, Auf Karte speichern...

    nur wenn ich dann auf allen erdenklichen Wegen (Menü->fotos durchsuchen, Fotoalbum, File Manager (inkl. Dateisuche) nach dem Foto suche ist es nicht da. In dem eingestellten Speicherort My Pictures (Storage Card) ist nix. Am ersten Tag hat es noch funktioniert.

    Kann mir da jemand helfen?

    Ratlos Gruss.....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eitler

    eitler Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    im einstellungsmenü der kamera kann man den speicherort völlig frei definieren, wo dann ab sofort auch die fotos abgespeichert werden.

    schau mal nochmal nach was dort tatsächlich eingestellt ist.

    abgesehen davon: schon mal handy neu eingeschaltet (softreset)? hast du zwischenzeitlich neue programme installiert? welche? ist auf deiner karte noch freier speicherplatz?
     
Thema:

Problem mit Fotos speichern

Die Seite wird geladen...

Problem mit Fotos speichern - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...