Problem mit Forum

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von computerfreak82, 22.07.2013.

1. #1 computerfreak82, 22.07.2013
    computerfreak82

computerfreak82 Guest

Ich habe kürzlich meinen Account bei einem Forum Namens: "Gutefrage.net" gekündigt, doch meine Fragen und mein Profil sind immer noch da. Wie kann ich die Reste löschen?

Danke im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.07.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Deine Fragen sind Bestandteil der Datenbankinhalte.
    Wenn die Fragen geloescht wuerden, dann wuerden auch Zusammenhaenge mit darauf erhaltenen Antworten hinfaellig. Das Loeschen von einzelnen Postings bedeutet also das Erzeugen von inkonsistenten Daten.
    Selbst wenn dein Profil geloescht wird, so bleiben in der Regel die dazu gehoerigen Fragen/Antworten/Postings erhalten, werden jedoch vom Benutzerprofil getrennt und meist "Gast" zugeordnet.

Du kannst da gar nichts loeschen, da du wohl nicht ueber die entsprechenden Rechte dort verfuegst.
    Du kannst dich hoechstens an die Moderatoren/Administratoren wenden und um das Entfernen deines Benutzernamens von den Postings sowie das Entfernen deines Profils bitten.
    Einen Anspruch darauf hast du jedoch nur begrenzt. Schliesslich hast du die Daten sowie Texte selbst oeffentlich bereitgestellt.

Thema:

Problem mit Forum

Die Seite wird geladen...

Problem mit Forum - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...