Problem mit Format von Dateien

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von reitsi, 21.04.2007.

1. reitsi

reitsi Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Ich brauche mal eure Hilfe!
    Ich habe mir eine neue Videokammera gekauft alles super!
    So jetzt wollte ich die Daten von der Festplatte in den Computer spielen dies funktioniert mit dem mitgelieferten Programm von Sony einwandfrei in diesem kann ich sämtliche Sequenzen mit Ton anschauen (exportieren nicht möglich)! Wenn ich die Daten direkt kopiere habe ich im Mediaplayer keinen Ton und im Adobe Premiere fehlt die Tonspur Format dieser Datei ist MPEG2 und die (vermutlich Tondatei) ist eine modd Datei! Zusatzinfo Kammera nimmt in 5.1. auf. Vielleicht könnt ihr mir helfen wie ich den Ton in das Adobe bekomme oder diese verbinden damit ich sie im Mediaplayer abspielen kann.
    Irgendwelche Konvertierungsvorschläge bitte, oder kann es sein, dass es sich um Hardwareproblem handelt.

Dank Andi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

Was hast du für eine Soundkarte und hier einen MPEG2 Treiber --->Hier!

Ich habe den Treiber nochnicht getestet aber müsste gehen.

4. reitsi

reitsi Neuer Benutzer

realtec ac97 audio for via (r) audio controller

mpeg 2 geht nicht ist ja grichisch weis nicht wo ich drücken soll

5. #4 wolfheart, 21.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey reitsi,

MPEG2 kannst Du, soweit ich weiß, nicht mit dem Mediaplayer abspielen. Mit Adobe kenn ich mich nicht aus. Aber der Link zum VLC Player sollte helfen:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html
    Der kann MPEG2 abspielen ;)

6. Lurch

Sorry dass er Griechisch war, wusst ich nicht :p...

Gehts jetzt mit dem VLC Player?

7. reitsi

reitsi Neuer Benutzer

Vlc Player spielt sie ab, jedoch im Adobe Premiere fehlt die Tonspur obwohl dieses Programm mpeg2 unterstützt keine Ahnung warum aber Danke

LG andi

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 wolfheart, 22.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Schon versucht die Codecs nachträglich zu downloaden ;)

10. Lurch

Thema:

Problem mit Format von Dateien

Die Seite wird geladen...

Problem mit Format von Dateien - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....