Problem mit Format von Dateien

Diskutiere Problem mit Format von Dateien im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe mir eine neue Videokammera gekauft alles super! So jetzt wollte ich die Daten von der...

  1. reitsi

    reitsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich brauche mal eure Hilfe!
    Ich habe mir eine neue Videokammera gekauft alles super!
    So jetzt wollte ich die Daten von der Festplatte in den Computer spielen dies funktioniert mit dem mitgelieferten Programm von Sony einwandfrei in diesem kann ich sämtliche Sequenzen mit Ton anschauen (exportieren nicht möglich)! Wenn ich die Daten direkt kopiere habe ich im Mediaplayer keinen Ton und im Adobe Premiere fehlt die Tonspur Format dieser Datei ist MPEG2 und die (vermutlich Tondatei) ist eine modd Datei! Zusatzinfo Kammera nimmt in 5.1. auf. Vielleicht könnt ihr mir helfen wie ich den Ton in das Adobe bekomme oder diese verbinden damit ich sie im Mediaplayer abspielen kann.
    Irgendwelche Konvertierungsvorschläge bitte, oder kann es sein, dass es sich um Hardwareproblem handelt.

    Dank Andi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du für eine Soundkarte und hier einen MPEG2 Treiber --->Hier!

    Ich habe den Treiber nochnicht getestet aber müsste gehen.
     
  4. reitsi

    reitsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    realtec ac97 audio for via (r) audio controller

    mpeg 2 geht nicht ist ja grichisch weis nicht wo ich drücken soll
     
  5. #4 wolfheart, 21.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey reitsi,

    MPEG2 kannst Du, soweit ich weiß, nicht mit dem Mediaplayer abspielen. Mit Adobe kenn ich mich nicht aus. Aber der Link zum VLC Player sollte helfen:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html
    Der kann MPEG2 abspielen ;)
     
  6. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Sorry dass er Griechisch war, wusst ich nicht :p...

    Gehts jetzt mit dem VLC Player?
     
  7. reitsi

    reitsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vlc Player spielt sie ab, jedoch im Adobe Premiere fehlt die Tonspur obwohl dieses Programm mpeg2 unterstützt keine Ahnung warum aber Danke

    LG andi
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 wolfheart, 22.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Schon versucht die Codecs nachträglich zu downloaden ;)
     
  10. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Problem mit Format von Dateien

Die Seite wird geladen...

Problem mit Format von Dateien - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...