Problem mit FM08

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von *Michael*, 30.05.2008.

1. #1 *Michael*, 30.05.2008
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

also ich habe ein problem mit dem Fussball Manager 2008 !!!
    es geht um folgendes:
    irgendwann im spiel bricht das spiel ab und geht dann zur normalen desktop ansicht,dann steht da eine fehlermeldung:FM 08 funktioniert nicht mehr,dann kann man da nur auf abbrechen klicken und wenn man dann wieder starten funktioniert der FM auch wieder !!!
    aber er kann natürlich wieder abstürzen!!!

PS:ich habe vista,und ich habe nicht als einziger das problem,einige meiner freunde haben es auch und ein paar können manager noch nicht einmal spielen!!!
    achja also das spiel bricht nicht immer um punkt dieselbe zeit zusammen!!!
    mal gar nicht mal nach 10min mal nach 2std!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 *Michael*, 30.05.2008
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

achja das problem hatte ich auch schon aufm laptop,ich hab seit ca einer woche einen neuen pc,dort ist das problem auch vorhanden

Thema: Problem mit FM08
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fm08 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Problem mit FM08 - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...