Problem mit Flatout 2 , bzw Internet, DSL Problem

Diskutiere Problem mit Flatout 2 , bzw Internet, DSL Problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein Bruder und ich wollen zusammen Online Flatout 2 zocken. Dabei gibt es ein Problem. Das Spiel stürzt bei meinem Bruder ab, sobald wir...

1. JFK89

JFK89 Erfahrener Benutzer

Mein Bruder und ich wollen zusammen Online Flatout 2 zocken. Dabei gibt es ein Problem. Das Spiel stürzt bei meinem Bruder ab, sobald wir gleichzeitig versuchen auf Flatout 2 online zu zocken. Manchmal geht es, aber auch dann nur sehr kurz. Kann es sein das unsere Internetleitung (DSL 1000) zu belastet wird, wenn 2 gleichzeitig über einen Router Online zocken? Oder liegt das an was anderem? Ich bitte schnell um eine Lösung des Problems. Danke im Voraus. MfG JfK

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Flatout 2 , bzw Internet, DSL Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flatout 2 zusammen mit einem router spielen

Die Seite wird geladen...

Problem mit Flatout 2 , bzw Internet, DSL Problem - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...